Seite wählen

Im Norden lässt der Schnee aktuell noch auf sich warten, deshalb gibt es hier auf dem Blog heute ein wunderbares Winter-Hochzeit-Video von Alper Tunc Films! Ich sage nur: Standesamtliche Trauung, Schnee und ein Brautpaar, das einem beim Zusehen das Herz erwärmt. Bei einer Hochzeit ein paar Schneeflocken durch die Luft zu pusten – herrlich! Und überhaupt: Hochzeitsvideos, hach…

 

An dieser Stelle auch einen ganz wunderbaren 1. Hochzeitstag, liebe Joerdis und Thilo! Und danke, lieber Alper, für all Deine famosen Hochzeitsvideos!

 

Heißer Tipp: Wer Alpers Videos noch nicht kennt, macht sich jetzt bitte mal einen heißen Kakao, setzt sich ganz gemütlich mit ein paar Dominosteinen aufs Sofa, klickt auf sein Vimeo-Portfolio und genießt beste Hochzeitsvideografie.

 

Während Lieschen gleich wieder in der Weihnachtsbäckerei verschwindet, kommt hier auch natürlich noch der Wochenrückblick für euch:

 

Übrigens: Hier geht es zwischen Weihnachten und Neujahr munter weiter – für die Feiertage gibt es auf Lieschens Blog eine Menge anzuklicken, ich sag nur Lieschens best of 2013 und eine Menge mehr!

 

Habt einen schönen 3. Advent!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Video: Hochzeitsvideo Kiel – Joerdis & Thilo from Alper Tunc on Vimeo.