Foto_Shooting_pinkpixelphotography1

Das Schöne an der Geburtstagsfeierei ist, dass ich nicht nur euch beschenken kann sondern auch der Blog ein wenig aufgehübscht wird – und zwar mit neuen Fotos! Die haben wir gestern gemeinsam mit Pink Pixel Photography in einer schicken Hamburger Altbauwohnung mit schön viel Platz (danke an die Lieblingsfreundin, Herrn T. und die Wohnung!) geshootet.

 

Wir haben über die aktuellen Hochzeitsbücher gefachsimpelt, lecker Cupcakes von Liebes Bisschen fotografiert und geschlemmt, mit Wabenbällen von Blueboxtree DIY-gewerkelt und sehr hübsch dekoriert, mit meinen DIY-Schnubbis auch sehr lustige Spaßbilder gemacht und Blümchen von meinem Lieblingsfloristen „Grüne Flora“ hatte ich auch eingekauft. Einen ersten kleinen Sneak Peak durfte ich auch schon ansehen – auf die finalen Porträtbilder bin ich schon seeeeeehr gespannt!

 

Und ich bin immer noch ganz von den Socken! Schon über 110 Kommentare bei der „Garn & mehr“-Verlosung, Wahnsinn! Bis Montag könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen – viel Glück!

 

Was es diese Woche hier noch alles zu lesen gab:

 

Habt einen tollen Sonntag!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

PS: Und so sah das kreative Chaos am Samstag zwischendurch aus:

Foto_Shooting_pinkpixelphotography2

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: