It’s a wrap! KW 7 – diese Woche

Foto_Shooting_pinkpixelphotography1

Foto_Shooting_pinkpixelphotography1

Das Schöne an der Geburtstagsfeierei ist, dass ich nicht nur euch beschenken kann sondern auch der Blog ein wenig aufgehübscht wird – und zwar mit neuen Fotos! Die haben wir gestern gemeinsam mit Pink Pixel Photography in einer schicken Hamburger Altbauwohnung mit schön viel Platz (danke an die Lieblingsfreundin, Herrn T. und die Wohnung!) geshootet.

 

Wir haben über die aktuellen Hochzeitsbücher gefachsimpelt, lecker Cupcakes von Liebes Bisschen fotografiert und geschlemmt, mit Wabenbällen von Blueboxtree DIY-gewerkelt und sehr hübsch dekoriert, mit meinen DIY-Schnubbis auch sehr lustige Spaßbilder gemacht und Blümchen von meinem Lieblingsfloristen „Grüne Flora“ hatte ich auch eingekauft. Einen ersten kleinen Sneak Peak durfte ich auch schon ansehen – auf die finalen Porträtbilder bin ich schon seeeeeehr gespannt!

 

Und ich bin immer noch ganz von den Socken! Schon über 110 Kommentare bei der „Garn & mehr“-Verlosung, Wahnsinn! Bis Montag könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen – viel Glück!

 

Was es diese Woche hier noch alles zu lesen gab:

 

Habt einen tollen Sonntag!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

PS: Und so sah das kreative Chaos am Samstag zwischendurch aus:

Foto_Shooting_pinkpixelphotography2

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.