Seite wählen

Foto[4]

Was machen vier Mädels am zweiten Abend des Mini-Jungeselinnenabschiedes für Fräulein A. mit einem supersüßen Buchparty-Goodiebag? Teilen! Und so saßen wir am Samstag Abend im Lasagne-Futter-Koma gemütlich zusammen, schlürften das eine oder andere Gläschen, blätterten im Hochzeitsbuch und tratschen ordentlich über Heiraten und Co. Mein Lieblingsgoodie: Diese absolut wunderhübsche Blumensamentüte von glomerylane! Und die Pom Pom-Aufplustertalente meiner Trauzeugin haben wir dann auch noch entdeckt! Und die lustige Kaugummi-Slotmachine – herrlich! Was wir sonst noch alles an diesem tollen Wochenende angestellt haben, erzähle ich euch in den nächsten Tagen. Ich sag‘ nur: Liebesbrief-Schnitzeljagd durch Hamburg und #JGAfürFrlA!

 

Was es diese Woche hier zu lesen gab – bitteschön:

 

Liebe Grüße vom Lieschen