Seite wählen

Foto[4]

Bloggende Bräute brauchen vorm großen Hochzeitsendspurt doch noch eine klitzekleine Pause – wir hören uns hier ab dem 17. Juni wieder!

 

Derweil schreibt Lieschen alle ihre Ideen auf, kuriert eine fiese Sommererkältung aus und macht sich auf den Weg zu einer wunderbaren Sommerhochzeit von Freunden, hui, das wird fein!

 

Und in der Zwischenzeit könnt ihr mal so richtig ausgiebig im Archiv stöbern:

 

  • Alle Hochzeitsreportagen und Love Shootings findet ihr hier.
  • DIY-Ideen und zahlreiche Selbermacher-Artikel sind hier versammelt.
  • Und wer alle bisherigen Hochzeitsabenteuer vom Lieschen noch einmal in Ruhe nachlesen möchte, klickt hier.
  • Daneben möchte ich euch auch noch einmal meine wundervollen neuen Sponsoren ans Herz legen: Habt ihr schon mal bei happy confetti oder van harte reingeschaut? Tolle Dekosachen, ich könnte da beide Onlineshops leer kaufen! Und bei Kalason gibt es wunderbares Wohndesign für die gemeinsame Wohnung – und tolle Glückwunschkarten! Und wer jetzt gerade auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsfotografen ist, der kann gerne einmal auf die Banner von Almut Buchwitz Fotografie, Anne & Björn Fotografie und den wundervollen anderen Fotografen klicken!

 

Habt eine schöne Woche! Und danach erzähle ich euch alles über Notfall-Kits für die Braut, den neuen „Wands“-Trend aus den USA und warum man unbedingt einen (Pre-) Honeymoon in Wien machen sollte – stay tuned!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

PS: Das Bild oben stammt von einer schoener.waers.wenns.schoener.waer-Postkarte aus Berlin.