Seite wählen

Die Junggesellinenabschiedssaison nimmt so langsam ihren Lauf – und hey, wenn ihr euch gerade den Kopf zerbrecht, ob es wirklich das knallige Motto-T-Shirt mit Sprüchen für Braut und begleitende Mädels sein muss, dann habe ich jetzt eine sehr charmante Lösung für euch! Nämlich: Zieht doch einfach genau das an, in dem ihr euch an einem trubeligen Tag am wohlsten fühlt. Und für die JGA-Crew gibt’s dann schicke Hochzeitsrossetten. Diese famose Idee und passende DIY-Anleitung präsentiert euch heute Kristina Marquardt, ihres Zeichens Gründerin und Geschäftsführerin von krima & isa.

Kristina und ihr Team kreieren in Hamburg farbenfrohe Produkte, die das Leben verschönern und einfach Freude bereiten! Alle Bräute finden im bunten Sortiment zahlreiche Produkte zum Dekorieren, Verschenken und Behalten: Geschenkpapier, Geschenktüten und Geschenkanhänger sowie Schleifen, Buttons und wunderhübsche Post- und Klappkarten! Hatte ich die schicke Hochzeitsbox schon erwähnt? Perfekt für alle Erinnerungen an den großen Tag. Oder die Ja!-Ballons? Seit Jahren meine Favoriten für jede Hochzeit.

Aber jetzt zu den Hochzeitsrossetten!

DIY_Rosetten2

Ihr braucht:

DIY_Rosetten1

Hier noch einmal ganz genau:

1.) Geschenkpapier in Quadrate schneiden und mehrmals falten.

2.) Das Ende rund abschneiden für die Wellenkanten.

3.) Schleifen in die passende Länge schneiden und an einer Seite zusammen tackern.

4.) Mit der Nadel des Buttons alles zusammen heften. Fertig!

Habt ihr den „Ja!“-Button auf dem Bild entdeckt? Im rot-weißen Farbschema passt er perfekt. Aber die DIY-Hochzeitsrossetten funktionieren natürlich in allen Farben und Mustern. Je bunter, desto besser! Hier haben wir drei Rossetten für die Braut, die kleine Schwester und die Super-Freundin:

DIY_Rosetten3

Klasse, oder? Die Rossetten eignen sich auch für den 80.-Geburtstag („Super-Oma“) oder den Kindergeburtstag!

Herzlichen Dank für dieses schöne DIY, liebe Kristina!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

PS: Kristina hat euch noch etwas feines mitgebracht! Eine Limited Edition nur für euch Lieschen-Leser! Und die gibt’s zu gewinnen! Huiuiuiui – morgen hier auf dem Blog!

img_handyhuelle_ja2 Kopie

Idee, Produktion und Bilder: www.krima-isa.de

 

Merken

Merken