Seit vergangenem Sommer geistern sie durch die Medien: Flash Tattoos! Goldene, ablösbare Klebetattoos, die einen Tag lang halten und besonders schön auf gebräunter Haut glitzern. Sieht gut aus – klar, dass das auch eine prima Idee für den Junggesellinnenabschied ist! Als schön schnelle und effektvolle Idee, um sich als „Team Braut“ zu kennzeichnen.

Drei Etsy-Shops mit passenden Flash Tattoos habe ich euch hier herausgesucht:

etsy_0001

Bei „Daydream Prints“ findet ihr neben den goldenen Klebetattoos auch Varianten in Schwarz:

etsy_0002

etsy_0003

Im Etsy-Shop von Love & Lion“ gibt es zahlreiche Klebe-Ideen, am Besten gefällt mir das goldene „Cheers“:

etsy_0005

Und wer statt Buchstaben lieber die neuen Trendfrüchte des Sommers auf die Haut kleben möchte, findet bei happytatts“ metallisch funkelnde Ananas – yeah!

etsy_0006

Also, ich sehe euch ja alle mit einer Blume im Haar, glitzernden Tattoos an den Armen und Flipflops an den Füßen im Sand sitzen und leckere Cocktails schlürfen! Ob im Beach Club oder am Meer, das Tagesprogramm mit der Braut und ihren Mädels steht fest, oder?

 

Liebe Glitzergrüße vom Lieschen

 

PS: Neulich Abend gesichtet: Ein JGA mit besonders schönem Dresscode! Alle Mädels trugen zu Jeans ein weißes Oberteil ihrer Wahl und dazu Blumenkränze im Haar. Die zukünftige Braut hatte dazu noch einen kleinen Schleier ins Haar gesteckt. Sah so überhaupt nicht verkleidet, sondern ganz stilvoll aus.

 

 

Bilder: Etsy

 

Merken

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: