Heiratsanträge und andere Kleinigkeiten

Was erwarten Fräuleins heute für Heiratsantrag-Höchstleistungen! Brennende Worte im Schnee (jahaaa, nur was wenn das Brennmaterial oder der Liebste einfriert?), Buchstaben im Sand (gääähn…) oder Tiffany-Ringe in Champagnergläsern… An alle Herren da draußen, wie wäre es denn einfach mit einem kleinen Bildertausch? Schnell dieses kleine Kunstwerk von Ptillow aufhängen, Ring bereit halten, fertig! Und so richtig schön.

 

Bild: Ptillow via Etsy.

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.