Momentan mag ich bunte Farben und Formen sehr gern – was für ein Glück, dass ich auf Etsy über diese farbenfrohe Hochzeitseinladung gestolpert bin! Kennt Ihr noch dieses Faltspiel aus Schulzeiten? Zahl sagen, mit dem gebastelten Spiel zählen und dann das jeweilige Papierende umklappen, vorlesen. Ich kann das auch nach so vielen Jahren immer noch im Schlaf nachbasteln, nur fällt mir gerade der deutsche Name nicht ein…

In den USA hat Melissa Meek in ihrem Etsy-Shop oneLittleM ein wunderbar farbenfrohes Einladungsset rund um den „Cootie Catcher“ kreiert:

Was für eine schöne und individuelle Idee – eine Einladung mit Spaßfaktor! Sehr schön, dass kommt auf meine Merkliste!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: oneLittleM via Etsy.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: