Ich muss Euch etwas gestehen: Ich bin ein Phasenmensch! In regelmäßigen Abständen finde/mag/esse ich wahnsinnig gerne eine bestimmte Sache und dann nach zwei Wochen ist es wieder vorbei. Und ein halbes Jahr später wieder: 14 Tage lang am Liebsten jeden Tag Krautsalat (oder Leberkäsaufschnitt mit süßen Senf – wie gerade). Oder einen Monat lang immer immer immer korallfarbene Fingernägel – und dann lieber wieder grau. Und gerade, ich gestehe schon wieder, habe ich eine ganz schlimme Kalligrafie-Phase. Ich kann mich an der Handschriftkunst einfach nicht satt sehen! Die eine oder andere wird es bei Pinterest schon gemerkt haben…höm…

Aber zum eigentlichen Thema: Meine aktuelle Kalligrafie-Phase hat mich Anfang der Woche im Shop der Wedding Chicks entzückt klicken lassen – findet Ihr das individualisierbare Vintage-Taschentuch mit – natürlich! – Kalligrafie und Herzblumen nicht auch kitschig wunderschön?

Liebe Grüße vom Lieschen

Bild: weddingchicks.com

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: