Seite wählen

melaboWed_caketopper

Die besten Inspirationen findet man meistens neben den ausgetrampelten Pfaden – und in diesem Fall in einem wunderhübschen Foodie-Magazin: der Lecker Bakery! Seit vergangener Woche am Kiosk erhältlich, versüßten die Rezepte sicher nicht nur mein Wochenende! Und alle Bräute 2013 sollten jetzt auch schnell zum Zeitschriftenregal greifen, denn die dritte Ausgabe wartet nicht nur mit super süßen Online-Tipps auf sondern auch mit einem genialen Hochzeitsspecial!

 

Aber der Reihe nach: Unter der Rubrik „Süßigkeiten“ findet Ihr ganz viele schöne Kleinigkeiten zum Bestellen – wie die Cake Topper von MElaboWED! Die kreative Amerikanerin Megan Bogonovich verkauft via Etsy Tortenverzierungen der tierischen Art: ganz nach Wunsch des Brautpaares fertigt sie ein tierisches Abbild von Braut und Bräutigam (siehe oben). Hier geht’s zum Shop.

Lecker Bakery

Und dank Lecker Bakery noch eine Entdeckung: die Hochzeitsreportagen von Feather and Stone Photography! Supertalentierte Hochzeitsfotografen aus Brisbane, definitiv auch einen Klick wert! Ach ja, die Strecke „The Big Day“ zeigt auch zuckersüße Torten, Cupcakes und Herzkekse. Und total niedliche Cake Topper zum Selbermachen! Nachahmung dringend empfohlen!

 

Danke, liebes Lecker Bakery-Team, für diese Inspirationen! Ich ess‘ ein Stück Schokolade für Euch mit!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: MElaboWED via Etsy, Lecker Bakery.