Lieschen liest: mag rouge issue 2

eMags finde ich einfach klasse! So sehr ich Papiermagazine auch liebe, es bricht mir jedes Mal das Herz, sie nach dem Lesen irgendwann in die Altpapiertonne stecken zu müssen – die digitalen Schwestern kann ich dagegen schön einfach auf meinem Rechner aufbewahren und immer wieder einen Blick hinein werfen.

Aus den Tiefen des Internets kam in der vergangenen Woche der Link zur zweiten Ausgabe des mag rouge auf meinen Bildschirm geflattert – so viel geballte Inspiration aus Neuseeland, wow!

Seht selbst, hier kommt ein kleiner Spaziergang durch alle Rubriken:

Das Moodbild in fuchsia, rosa und türkis finde ich einfach klasse – wer jetzt selbst mehr zu diesem Farbthema lesen will, klickt schnell hier herüber. Und noch ein kleiner Tipp: Die erste Ausgabe vom mag rouge findet Ihr auch bei issu.

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: www.rougemag.com

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.