Seite wählen

eMags finde ich einfach klasse! So sehr ich Papiermagazine auch liebe, es bricht mir jedes Mal das Herz, sie nach dem Lesen irgendwann in die Altpapiertonne stecken zu müssen – die digitalen Schwestern kann ich dagegen schön einfach auf meinem Rechner aufbewahren und immer wieder einen Blick hinein werfen.

Aus den Tiefen des Internets kam in der vergangenen Woche der Link zur zweiten Ausgabe des mag rouge auf meinen Bildschirm geflattert – so viel geballte Inspiration aus Neuseeland, wow!

Seht selbst, hier kommt ein kleiner Spaziergang durch alle Rubriken:

Das Moodbild in fuchsia, rosa und türkis finde ich einfach klasse – wer jetzt selbst mehr zu diesem Farbthema lesen will, klickt schnell hier herüber. Und noch ein kleiner Tipp: Die erste Ausgabe vom mag rouge findet Ihr auch bei issu.

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: www.rougemag.com