Seite wählen

Heute mit der Folge: „It’s a kind of panic…“

Foto[7]

In einem leicht hysterischen Stadium, also quasi in der Mitte von absoluter Freude und durchdrehender Planung (vier (!) Hochzeitstermine in einer Woche, das macht mich fertig), ertappte ich mich gerade dabei zu Queens Welthit (bitte einfach zur Hintergrunduntermalung laufen lassen, hehe) immer schön

 

„It’s a kind of panic,

It’s a kind of panic,

A kind of panic – oh yeah“

 

zu summen.

 

Oooooooookay, Fräulein Lieschen hat jetzt also Brautpanik! Wie sagte neulich ein Bekannter zu mir: „Vorher war ich super entspannt und dann, sechs Wochen vor der Hochzeit, auf einmal – BÄM – totale Panik!“ Kommt hin, oder? Erstes Zeichen von Brautpanik: Nicht mehr in Wochen, sondern in Tagen zu zählen. Ähäääm. 

 

Und jetzt alle:

„One dream, one soul, one prize
One goal, one golden glance of what should be
It’s a kind of paaaaaaaanic“

 

Ich hole dann jetzt mal meine Yoga-CD raus und geh‘ eine Runde atmen. Ommmmmmm!

 

Und ihr so – auch alles ganz entspannt bei euch?

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: