Seite wählen

2013-02-16 Susanne Lieschen_040

Okay, eigentlich sind es nur noch 5 1/2 Monate, aber pssst… Wie schnell die Zeit verfliegt, Wahaaaaaaaansinn! Und um ganz ehrlich zu sein, im letzten Monat waren wir irgendwie Hochzeitsmuffelig – kennt ihr das auch? Wenn man neben all der schönen Vorfreude irgendwann so denkt „Oh Gott, müssen wir uns jetzt wirklich 12 Monate am Stück damit beschäftigen?!“ und sich sagen hört „Nein Mama, ich weiß noch nicht, wie viele Meter Wimpelkette wir brauchen.“, „Busshuttle? Äh ja, klar, wir kümmern uns…“ „Wie jetzt – ihr wollt dieses Jahr auch noch heiraten?“ „Ach ja, die Einladung… müssten wir ja auch langsam mal angehen…“ Also haben wir schnell den seeeeeeehr praktischen Zeitplan von life is delicious weddings einmal durchgeackert. Haben festgestellt, dass alles gut ist und sind einfach mal für ein Päuschen an die See gefahren und haben mit ein wenig Zeit zu zweit durchgeschnauft! Wirkt Wunder, sag ich euch! Also nun mit frischer Energie in die nächste Runde, yeah!

 

Aber um ganz ehrlich zu sein, gaaaaaaanz untätig waren wir auch nicht: statt DIY-Idee für die Brautjungfern gab es eine seeeehr spontanen DIY-Mini-Jungesellinnenabschied für eine beste Freundin, für das Standesamt haben wir bei Nacht und Nebel via Internet den gesammelten Papierkram organisiert (und gestern sehr herzlich über diese old school Schreibmaschinen-Einträge im Geburtenregister gelacht!) und ich habe ordentlich in wunderhübschen neuen Hochzeitsbüchern geschmökert! Und an einem Samstag im Februar hatte ich das große Vergnügen, mit Paola von Pink Pixel Photography unter anderem diese sehr lustigen Schnubbi-Fotos zu machen. Ganz große Schnubbi-Foto-Liebe!

Schnubbis

Zu den Schnubbis: Für Feunde, Familie und Hochzeitsfotografen habe ich im letzten Jahr viele Schnurrbärte am Stil handgefertigt – wenn ihr auch Interesse an den lustigen Photo Booth-Accessoires habt, findet ihr alle Infos dazu auf meiner neuen Shop-Seite.

 

Und jetzt widme ich mich wieder meinem „Deco“-Inspirations-Board bei Pinterest! Wegen Wimpelketten und Tischdeko und so… is‘ klar, nech?

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: www.pink-pixel.de

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: