Seite wählen

savethedate_620px

So. Ich mach‘ das jetzt einfach. Ich zeig‘ Euch unser Save the Date! Aaaah, das ist ganz schön aufregend…. vielleicht blitzdings ich Euch gleich einfach? (So wie bei Men in Black…)

 

In der vergangenen Woche flatterten bundesweit unsere „Postkarte aus der Lüneburger Heide“ in die Briefkästen unserer Familien und Freunde. Und es war super, die Reaktionen mitzubekommen! Vintage-Postkarte mit einem Heidefoto = Hochzeit in der Lüneburger Heide, wir wollten gleich schon für die richtige Einstimmung sorgen. Und dank der Idee von meiner wunderbaren Hochzeitspapeterie-Designerin Katharina schmunzelten unsere zukünftigen Gäste gleich noch mal auf den zweiten Blick (-schaut mal genau auf die Holzbank).

 

Und ja, Typo Typo Typo und knallrote moderne Herzen, so mag ich das und so wird das weitergehen! Modern, aber mit dem nötigen Retro-Touch. Mit ganz viel Spaß und immer einem kleinen Augenzwinkern!

 

Und wenn Euch das Save the Date gefällt, hier kommen meine Tipps für Euch:

savethedate_howto_620px

Und ich freu‘ mich schon jetzt ’nen Keks auf die Einladungsgestaltung!

 

Und ein kleiner Blick auf Lieschens ToDo-Liste: Hochzeitsfotografin – check, freie Theologin – check, DJ – check, Maßschneiderin – check. Und was noch kommt: Meine drei liebsten Mädchen noch einmal offiziell mit einer DIY-Idee fragen, ob sie meine Brautjungfern werden, Standesamt-Termin fest machen, Dekorationsideen abstimmen, schicke Brautschuhe suchen und nach den richtigen Blumen suchen… hach hach hach, das wird toll!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: