Seite wählen

Etsy_BigStuffed_Whale

Als ich heute morgen auf Etsy diese beiden plüschigen Zeitgenossen entdeckte, musste ich spontan grinsen. Hängt ihr bei diesem grauen Schneeregenwetter auch ein bisschen durch? Ganz schlapp und müde von der Hochzeitsplanung? Und das schon zum Jahresanfang? Na, dann sei einfach ein Wal!

 

Ja, genau. Ein Wal.

 

Warum? Na, darum: Wale müssen auch lange Strecken durchhalten, können prima abtauchen und haben ein extrem dickes Fell, äh, Speckschicht. In anderen Worten: Ja, Hochzeitsplanung mag sich manchmal anfühlen, als müsstet ihr 1.000 Kilometer schwimmen – aber am Ziel werdet ihr keine Sekunde bereuen! Und ja, manchmal wollen alle mitreden – dann taucht doch einfach ab. Wenn Tante Inge zum zehnten Mal anruft, um über die fehlende Einladung von Großtante Frida zu mäkeln, dann lasst die Rufnummernerkennung hochleben und geht einfach nichts dran. Und falls doch, hilft euch ein dickes Fell ungemein. Da perlt nämlich so einiges dran ab!

 

Und dann schließt ihr einmal kurz die Augen, denkt an blauen Himmel und eure tolle Frühlings- oder Sommerhochzeit und dann ist alles wieder gut!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

PS: Nach 17 Seiten Bildunterschriften fürs Hochzeitsbuch bin ich auch langsam wieder im Blogmodus! Ich sag nur: ein hanseatisches Styled Shoot und und und – hier in Kürze!

 

PPS: Diesen ultraniedlichen Wal könnt ihr tatsächlich online bestellen, und zwar im Shop von „Big Stuffed“ via Etsy. Der kann euch auch in stressigen Zeiten prima die Flosse halten…