Seite wählen

Tadaaa – er ist zurück! Lieschens Adventskalender findet ihr zwischen dem 1. und 24. Dezember hier auf dem Blog, hurra! Alle Türchen sind bereits pickepacke voll und mit wunderbaren Überraschungen für euch gefüllt. Alte Bekannte und neue Produkte verbergen sich hinter den 24 Türchen für euch – ob Braut, Trauzeugin, Brautmutter oder beste Freundin, für jeden ist etwas dabei. Ich verrate nur so viel: Von Fotos über Gastgeschenke bis zu Brautschmuck ist alles dabei. Ab dem 1. Dezember geht es bei Lieschens Adventskalender los – also, ich freue mich sehr!

lh-adventskalender-teaserUnd falls ihr gerade mit einem Blick auf den Kalender feststellt, dass der 1. Dezember nur noch einen Monat entfernt ist – ha, keine Sorge! Für euch habe ich mich einmal im Netz umgeschaut und drei ganz praktische und hübsche Adventskalender-Tipps für euch mitgebracht.

adventskalender_typealiveBei typealive findet ihr nicht nur supercoole Art Prints sondern aktuell auch schicke Adventskalender-Sets* zum Bestellen, die ihr danach selbst befüllen könnt. Mit gefallt diese Variante aus Kraftpapiertütchen, rosa-schwarz-weiß Nummernkarten und Holzklammern am Besten.

Auch schön puristisch gehalten, präsentiert sich dieser Adventskalender* von nice nice nice – und ganz heißer Tipp: Wenn ihr unter den Weihnachtspaar wirklich Socken legen wollt, dann bitte genau diese nice socks.

Aventskalender_niceniceniceWer lieber farbenfrohe Muster und Tütchen für den Adventskalender verwenden möchte, dem bietet krima & isa in diesem Jahr erstmals Adventskalender-Sets in verschiedenen bunten Varianten an – mir gefallen ja die pinkfarbenen Flamingo-Tütchen sehr gut. Warum nicht auch zur Weihnachtszeit mal mit Flamingos dekorieren?

krimaundisa_adventskalender

Wo ist eigentlich in diesem Hüttenchaos meine Weihnachtskiste gelandet? Mmmm, ich geh mal suchen!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: typealive und nice nice nice via via DaWanda, krima & isa.

 

* Affiliate-Links enthalten. (Werbeprogramm, mit dem durch eine Platzierung von Links eine Werbekostenerstattung verdient werden kann. In anderen Worten: Wenn ich euch ein Produkt empfehle und ihr es im Anschluss tatsächlich kauft, freue ich mich über ein paar Cents Provision für meine Kaffeekasse. Merci!)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken