Link-Liebe im Februar: You’re so sweet!

allyouneedisloveandawedding

allyouneedisloveandawedding

Hallo, Ihr Lieben! Nach fünf Tagen im Grippe-Gliederschmerzen-Fieber-Bootcamp ist es langsam wieder an der Zeit, in die Normalität zurück zukehren! Danke für all die lieben Genesungswünsche bei Instagram und Facebook!

 

Und wie das nunmal so ist, wenn man leicht angeschlagen zu viel Zeit im Krankenlager und mit Prime und iPad verbringt – man findet eine ganze Menge schöner Dinge! Und weil es doch beim Bloggen immer darum geht, Dinge und vor allem Links miteinander zu teilen, habe ich euch heute – so als kleine Wochenendlektüre bei Kaffee und Kuchen – ein paar mitgebracht.

youresosweer_monasdickybirds

(Cake Topper, Karten- und Tüten-Set von monas dicky bird via DaWanda)

 

HOCHZEIT, HOCHZEIT, HOCHZEIT

 

 

WEDDING BUSINESS

 

 

marryMAG

EINFACH SCHÖN

 

  • Die exklusive Preview im neuen marryMAG – sorry, noch mal #buchspam! Aber ich bin einfach stolz wie Bolle, hehe, da müsst ihr jetzt durch, Kinners…
  • 75 Colorful Instagram Accounts you need in your life – bunt, bunt, bunt und schön!
  • Der Geruch dieser Handcreme erfreut mich seit Tagen – Koriander! Für alle Küchenfreunde und damit die Brauthand schön gepflegt aussieht.
  • Und wer aufmerksam bei Instagram dabei ist, hat gemerkt, dass ich aktuell meinen Lieblings-Historien-Schinken aus dem Regal gekramt habe: Wer mit mir und Désirée schmachten will, ist herzlich eingeladen. Aber Achtung, der Roman (und sein Frauenbild, heieiei) stammen von 1951, sind aber irgendwie herrlich!

 

In diesem Sinne: Habt ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.