Media Kit: Werbung 2019 / 2020

 

Auf Lieschen-heiratet.de finden Werbetreibende moderne Bräute aus einem urban-inspirierten Umfeld, mit Schwerpunkt auf Hochzeiten aus Großstädten wie Hamburg, Berlin, München und Köln sowie ihrem Umland.

Lieschen-heiratet.de liefert daneben praktische Tipps für die eigene Hochzeitsplanung. Mit Blick auf standesamtliche und freie Trauungen, die JGA-Planung sowie ein Blick auf die neuste Brautmode. Aktuelle Trends und Produkte stehen ebenfalls im redaktionellen Fokus.

 

Seit dem Start im Februar 2012 entwickelte sich Lieschen-heiratet.de schnell zu einem der bekanntesten und beliebtesten Hochzeitsblogs im deutschsprachigen Raum. Innerhalb der vergangenen sieben Jahre hat sich die Medienlandschaft und das Nutzerverhalten stark verändert. Social Media nimmt dabei eine immer größere Rolle ein – einen Trend, dem auch Lieschen-heiratet.de folgt.

Heute inspiriert und erreicht die Marke Lieschen-heiratet.de über den eigenen Blog sowie ihre Social Media Kanäle Pinterest, Instagram und Facebook eine moderne Leserschaft, die trendbewusst am Puls der Zeit heiratet. Dabei geht Lieschen-heiratet.de über das reine Bloggen hinaus – auf den Social Media Kanälen gibt es eigene Themen, Features und Kampagnen, die parallel oder unabhängig zum Blog stattfinden.

 

Alle Inhalte und Werbepartner werden persönlich ausgewählt von „Lieschen“ alias Susanne Rademacher, die als Hochzeitsexpertin, Buchautorin und Business Coach in Hamburg lebt und arbeitet.

Mit Marken und Unternehmen, die zur modernen Ausrichtung und Zielgruppe von Lieschen-heiratet.de passen, stehen individuelle Kooperationsideen und Werbemöglichkeiten via Blog und Social Media gerne zur Verfügung.

 

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Susanne Rademacher: office (at) lieschen-heiratet.de.

Pinterest

  • über 1 Million Betrachter pro Monat
  • über 63.000 Interaktionen pro Monat
  • beliebtestes Board „Real Weddings / Echte Hochzeiten“
  • 78% Frauen
  • Posting-Frequenz mehrmals wöchentlich

Instagram

  • mehr als 9.000 Follower
  • rund 45.000 Impressions pro Monat
  • 77% Frauen – 56% davon zwischen 25-34 Jahren, an den beliebtesten Standorten Hamburg, Berlin, München und Köln
  • Posting-Frequenz mehrmals wöchentlich

Facebook

  • über 10.000 Abonnenten
  • über 25.000 Beitragsreichweite pro Monat
  • 91% Frauen – 54% davon zwischen 25-34 Jahren, an den beliebtesten Standorten Hamburg, Berlin, München und Köln
  • Posting-Frequenz mehrmals wöchentlich

Blog

  • über 48.000 Seitenaufrufe pro Monat
  • über 25.000 Besucher pro Monat
  • 86% Frauen – davon 55% zwischen 25-34 Jahren, an den beliebtesten Standorten Hamburg, Berlin, München und Köln
  • Posting-Frequenz mindestens 4x monatlich

Alle Zahlen/Daten/Fakten erhoben via Insights und Google Analytics.

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