Seite wählen

Papeterie_S+Y-28

Wenn eine Kommunikationsdesignerin heiratet, dann kann dabei nur eine wunderbar kreative Hochzeitspapeterie herauskommen! Und so hat Yvonne von FRAMBOISE.design nicht nur ein Set in Natur- und Beerentönen geschaffen, sondern auch als Symbol ihrer Hochzeit eine Fledermaus integriert. Eine Fledermaus? Ja, richtig gelesen, eine Fledermaus! „Eine Fledermaus als Zeichen unserer Liebe, etwas skurril aber für uns ein ganz besonderes und persönliches Symbol, welches uns in Zukunft immer begleiten wird!“ beschreibt Yvonne ihre Wahl.

 

Und jetzt schaut einmal, was es neben der Fledermaus noch alles zu sehen gab: eine kleine Mappe, diverse Karten, ein Poster, kleine Holzklammern, passende Aufkleber – was will Braut mehr? Und so herrlich einzigartig!

Papeterie_S+Y

Papeterie_S+Y_6

Papeterie_S+Y_14

Papeterie_S+Y_20

Papeterie_S+Y-24

Papeterie_S+Y-25

Papeterie_S+Y-26

Papeterie_S+Y-29

Papeterie_S+Y-30

Papeterie_S+Y-31

Papeterie_S+Y-33

Papeterie_S+Y-34

Papeterie_S+Y-34

Papeterie_S+Y-45

Na, habt ihr jetzt alle schon Einladungsideen im Kopf? Unter der Kategorie „Papeterie“ findet ihr hier im Blog noch mehr Inspiration.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Yvonne Haag / FRAMBOISE.design