Seite wählen

Lieschen liebt Papier und ganz besonders Hochzeitspapeterie – denn wann hat man so einen schönen Anlass, um ihn in Papier zu verewigen? Daher habe ich mich einmal bei DaWanda umgesehen, was für kleine Papierwunderwerke dort angeboten werden. Los geht’s, hier kommt Teil 1!

 

hinzhej

hinzhej_lieschen_heiratet-Date_Thea+Simon02

„Zwischen bunten Papieren, grauen Pappen und allerlei Werkzeugen und Maschinen sitzt Hinz am Schreibtisch und misst, schneidet und klebt mit viel Konzentration und Fingerspitzengefühl das vielseitige Material. Manchmal kann Hinz gar nicht so schnell arbeiten, wie ihm die Ideen in den Kopf schießen, wenn der Blick über die unendliche Weite der tosenden Nordsee schweift.“

 

Ist das eine wunderbare Beschreibung der eigenen Arbeit, oder etwa nicht? Hach, ich bin ganz hin und weg von ihren Papierkreationen!

hinzhej_lieschen_heiratet-Congrats_Juliane+Peter

hinzhej_lieschen_heiratet-Einladung_Jana+Aktan02

Und wie wäre es eigentlich mal mit einem Heiratsantrag in Schreibmaschinenform? Grandios!

Liebesbrief_Schreibmaschine

Ganz besonders gut gefallen mir auch die kleinen Anhänger – die sind quasi das Tüpfelchen auf dem i.

chenkanhänger_weiß_schwarz

Uuuuuuuuuund – Herzketten!

hinzhej_Girlande_herz_lachs

So, dann hüpft dann mal schnell in ihren wunderhübschen Shop: http://de.dawanda.com/shop/hinzhej

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: hinzhej via DaWanda.