Seite wählen

Lieschen sucht ja seit ihrer Hochzeit nach DER perfekten Aufbewahrung für ihre Hochzeitsfotos: Fotobuch? Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche meine Top 50 Fotos sind – die sind alle so schön! Als Vintageprints mit Maskingtape an die Wand? Ja, das war der Plan, bei Photolove schon ausgetestet, aber sie schlummern immer noch in dieser hübschen Verpackung! Mit Schleifchen! Auf meiner ToDo-Liste!

 

Holzblock? Leinwand? Art Print? Und was mache ich außerdem mit den wunderbaren Abzügen, die ich von unserer Hochzeitsfotografin bekommen habe? Fragen über Fragen! Man will ja auch nicht seine ganze Wohnung mit Hochzeitsbildern zupflastern, naja, also im Monat danach schon, aber mit so einem bisschen Abstand – trust me – sucht man doch eher nach wunderhübschen Alternativen, die sich auch gut auf Coffeetable und im Regal machen.

nauli1

Und was soll ich sagen? Da sprang mich vor einigen Tagen via Instagram eine Möglichkeit an: ein Leporello von nauli! Für die 14 hübschesten Hochzeitsfotos. Das kriege ich hin! Und dann passt auch noch die Farbe zu unserer Hochzeit. Hach… (deshalb bloggt das Lieschen jetzt schnell und heimlich eine Runde, während sie sich gerade eigentlich um ihre Buchhaltung und Steuern kümmern sollte. Uuuuupsie….)

nauli2

Aber hier noch die wichtigsten Fakten: „TRUE LOVE“ ist ein klassisches Leporello aus festem Buchbindekarton bezogen mit florentiner Papier und mit Linoldruck versehen. Ein festes rotes Satinband hält den Leporello zusammen. Aufgeklappt verfügt das kleine Fotoalbum über 14 bekleb- und beschreibbare Seiten. Das Innenleben ist aus schwarzem Fotokarton, um sowohl schwarz-weiße, als auch bunte Fotos gut zur Geltung zu bringen. Die Außenmaße betragen 12 x 17 cm.

 

Bei nauli gibt es noch so viele schöne Fotoalben und Leporello in den unterschiedlichsten Farben und Formen – klickt mal rüber. Da gibt’s bestimmt auch etwas in eurer Hochzeitsfarbe!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: nauli.de

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: