Ein Hauch Sternenstaub: Eheringe von sarah mia (2016)

sarahmia_0003

sarahmia_0003Ihr ahnt es auch, oder? Summer is gone… schnüff… doch bevor der hoffentlich goldene Herbst Einzug hält, habe ich heute noch einen Hauch kirschroten Sommer für euch! Und zwar mit einem Einblick in die Jubiläumskollektion von sarah mia – inklusive eines klitzekleinen Ratgeber-Tipps, wie ihr euren Zukünftigen jetzt sofort und blitzschnell für das Thema Trauringe und Brautschmuck begeistern könnt.

sarahmia_0004Und ihr werdet jetzt bestimmt lachen, aber es ist ganz einfach: Zeigt ihm einfach dieses Auto! Denn eine „Citroen DS“, also eine französische Göttin, wird eurem Verlobten so schnell den Kopf verdrehen, dass ihm beim begeisterten Blick auf die Türgriffe die wunderhübschen Ringe von sarah mia quasi ganz automatisch auffallen.

sarahmia_0010

sarahmia_0005Also genau jetzt kannst Du ihm einen dezenten Hinweis auf den „Sonnenstrahl“ oder den „Sternenstaubhimmelring“ dezent in sein Ohr hauchen. (Hihi, hab‘ ich nämlich gerade live auf dem Sofa aufprobiert – klappt super!)

Denn Goldschmiedin und Schmuckdesignerin Sarah Knöller kreiert funkelnde Modelle mit Sternchen-Steinchen aus fair gehandeltem Gold. Klares Design trifft auf Sarahs wunderbare Planeten-Poesie und zarte Details. Mit ihrem Label und in ihrem Tübinger Atelier feiert Sarah diesen Sommer ihr fünfjähriges Jubiläum und inszenierte gemeinsam mit Jessy Photography ihre neu aufgelegten Schmuckstücke und Neuheiten.

sarahmia_0012

sarahmia_0011

sarahmia_0007

sarahmia_0006

sarahmia_0015

sarahmia_0014Was ich auch als Alternative zum Verlobungsring wunderschön finde: die Unendlichkeitskette von sarah mia. Ein ganz dezentes Zeichen, ein ganz tiefes Versprechen.

sarahmia_0009

sarahmia_0013

sarahmia_0016Und ja, mit einem so wunderhübschen Oldtimer kann man als Brautauto natürlich auch überhaupt nichts falsch machen!

 

Liebe Sarah, ich wünsche Dir alles Liebe und sende zum Jubiläum herzlichste Glückwünsche!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Eheringe: sarah mia

Foto: JessyPhotography

Haare/Make-up: Jette Saint Andrè

Modell: Laura Daviña

Kleid: soeur coeur

Tischdeko, Torten, Papeterie: Fräulein Corleone

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comments (2)

  1. Kindderachtziger

    Die Ringe sind wirklich zauberhaft, die Website ist abgespeichert. Noch habe ich keinen Antrag von meinem Liebsten, aber wenn es soweit ist, bin ich schon mal vorbereitet. Die Ringe würden im sicher auch gefallen.

    Vielen Dank fürs Teilen, Silke

  2. Pinkback: 5Jahre bezaubernde Trau(m)ringmodelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.