Seite wählen

il_fullxfull.469778109_n03f

Wirklich schöne Gästebücher sind ja schon schwer zu finden! Mal wird ein Fotoalbum als Gästebuch verwendet, dann sind nach der Hochzeitsfeier aber meistens im hinteren Teil viele Seiten leer. Als Alternative gibt es dann ganz andere Möglichkeiten – einige kreative Ideen sammele ich für euch gerade bei Pinterest.

 

Bei starboardpress auf Etsy findet man eine sehr hübsche Variante – personalisiertes Cover, 120 Seiten, jeweils auf der linken Seite blanko (beispielsweise für Fotos oder Polaroidbilder der Gäste) und auf der rechten Seite liniert. Designer Julia und Chris aus den USA passen Namen und Datum (hier in der amerikanischen Schreibweise) für euch an.

il_fullxfull.469758018_3ly2

Für klassischere Hochzeiten haben starboardpress auch noch diese Variante parat:

il_fullxfull.474655089_jcsg

Besonders gut gefällt mir das blaue „Wedding Journal“ – kann man als Braut als Tage- oder Notizbuch verwenden. Und die Farbe kann auch individuell ausgesucht werden. Damit ihr alle spontanen Idee, ToDo-Listen und und und aufschreiben könnt und nicht vergesst.

il_fullxfull.429848085_5b4u

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: starboardpress auf Etsy