Tipp: Kleine Hochzeitsschätze schön aufbewahren

03_pressebild_clara_3_web

Das ich ein großer Fan von „Glück & Segen“ bin, sollte sich ja schon herumgesprochen haben, nech? Immer wieder schafft es die Tübinger Marke traditionelle Hochzeitsprodukte innovativ und vor allem schön (!) zu interpretieren. Ihre Stammbücher sind eine wahre Augenweide, passende Gästebücher erweiterten das Sortiment und nun – tadaaaa – kommt der neuste Clou aus dem Hause Glück & Segen: Archive!

03_pressebild_clara_3_webUnd zwar in Form von schicken Aufbewahrungsboxen, die sich in ihrem puristisch-eleganten Design wunderbar in die Wohnung stellen lassen. Aber von vorn!

Nach der Hochzeit steht doch jedes Brautpar vor der Herausforderung: Wohin mit all den schönen Gratulationskarten, mit den niedlichen kleinen Geschenken und den eigenen Hochezitsdrucksachen, der Papeterie, den liebevoll gebastelten Details? Polaroids, Gästebuch, Ringkissen, vielleicht auch der getrocknete Blumenanstecker oder der Schleier? Schuhkarton, Weinkiste oder schnöder IKEA-Karton – das alles braucht man jetzt nicht mehr! Denn Glück & Segen entwickelte die schicke Archivbox „Clara“, die all diese emotionalen Erinnerungsstücke dank einer praktischen Unterteilung im Inneren gut sortiert zusammenhält.

02_pressebild_clara_2_web

Dank ihrer hochwertigen Materialien steht die Box schön stabil im Regal – die hohe Verarbeitungsqualität ist auch von außen sofort sichtbar. Die Größe der Archivbox haben die Designer perfekt auf eine gängige Regalgröße (passt ins Expedit/Kallax-Regal sowie quer im Billy vom Möbelschweden!) abgestimmt, wobei „Clara“ genug Stauraum für viele Objekte unterschiedlicher Größen bietet.

12_pressebild_clara_12_web

Und sollte aus dem Brautpaar später einmal eine kleine Familie werden, können die Schätze des neuen Lebens genauso passend wie die der Hochzeit in der Box „Philipp“ aufbewahrt werden.

08_pressebild_clara_8_web

Beide Boxen stehen in vier Farbvarianten zur Auswahl, dabei unterscheiden sie sich nur durch die Prägung mit „Hochzeit“ und „Nachwuchs“. Ab einem Preis von 44,90 Euro (Opalweiß und Parisblau) und 49,90 Euro (Canvasbeige und Canvasgrau) sind die Boxen exklusiv im Shop von Glück & Segen erhältlich.

Also meinen Kauf-Segen habt ihr! Und ich sollte unsere Hochzeitsandenken auch schnell aus der häßlichen alten Kiste in so ein schickes Teil umziehen, den kann ich dann auch dekorativ in #lieschenskleinehuette stellen. Pöööörfekt!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Glück & Segen

Merken

Kommentar (1)

  1. Die Boxen sind wirklich traumhaft schön 😍 So können die kleinen Hochzeitsandenken stilvoll aufbewahrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.