Boho-Braut im Wasserschloss von Corinna Keiser

CorinnaKeiser-003

CorinnaKeiser-000

Eine beeindruckende Kulisse, ein wunderschönes Kleid, ein Model – fertig! Manchmal braucht es so wenig, um so eindrucksvoll zu wirken. „Ich wollte ein Boho-Feeling, barfuß, fliegender Rock, eine Frisur, die nicht zu perfekt ist – aber in einem umwerfenden Setting! Ich fand dieses Kleid von Helena Harfst, wartete darauf, dass die Evenburg, ein altes Wasserschloss in Leer, nach der Renovierung wiedereröffnet wurde und castete mein Model über Facebook. Da ich in meinem Umfeld keine Anbieter ausfindig machen konnte, die wirklich zu diesem Shoot passten, habe ich es schließlich alleine durchgezogen und Jana musste sich selbst stylen. O-Ton im Blumenladen: ‚Nein, Schleierkraut kann man NIEMALS alleine benutzen!'“, erzählt Fotografin Corinna Keiser.

 

Ein Styled Shooting ganz nach Lieschens Geschmack – ein bisschen Schlossromantik, eine lässige Boho-Braut, hach…

CorinnaKeiser-001 CorinnaKeiser-003 CorinnaKeiser-004 CorinnaKeiser-005 CorinnaKeiser-006 CorinnaKeiser-007 CorinnaKeiser-008 CorinnaKeiser-009 CorinnaKeiser-010 CorinnaKeiser-011 CorinnaKeiser-012 CorinnaKeiser-013 CorinnaKeiser-014 CorinnaKeiser-015 CorinnaKeiser-016 CorinnaKeiser-017 CorinnaKeiser-018 CorinnaKeiser-019 CorinnaKeiser-020 CorinnaKeiser-021 CorinnaKeiser-022 CorinnaKeiser-023 CorinnaKeiser-024 CorinnaKeiser-025 CorinnaKeiser-026 CorinnaKeiser-027 CorinnaKeiser-028 CorinnaKeiser-029 CorinnaKeiser-030 CorinnaKeiser-031

Und wenn ihr gerade aufgeregt mit den Hufen scharrt, wo es denn dieses Kleid zu kaufen gibt – dazu verrate ich euch natürlich in Kürze mehr!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Corinna Keiser

 

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Kommentare (4)

  1. Wunderschön, bin ganz verzaubert. Eine herrliche Strecke genau nach meinem Geschmack! :)

  2. Wow, ich hab mich grade durch die Kleider-Auswahl von Helena Harfst geklickt und bin total verliebt! Die Bilder sind direkt in meinem Inspirations-Ordner gelandet. :)

  3. Wunderschön!!
    Herzlichst Juliane

  4. Pinkback: Couture Brautmode von Helena Harfst | Hochzeitsblog Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.