Seite wählen

Hochzeitsfotografin Xenia Bluhm organisierte gemeinsam mit Julia Ostwaldt von Glanz und Lichter ein farbenfrohes Styled Shoot in Hamburg zur Winterzeit. Eine kleine Hochzeit mit den besten Freunden. Urban, mit leuchtenden Farben, einem Hauch Gold. Und als ich dann später die ersten Bilder und die beteiligten Dienstleister sah, war alles klar: das hier ist jetzt schon eines meiner Lieblingsshootings.

Mit wunderbarem Make-up von Kerstin Schmidt, der tollen Constanze von LaDouce Catering, mit einem Stammbuch von Glück & Segen, mit Rindchens Weinkontor aus Eimsbüttel, dem Altonaer Rathaus, um nur ein paar zu nennen! Denn das zählt bei einer Hochzeit: Liebe, die besten Freunde und kreative Dienstleister, dann kann man einfach entspannen und voller guter Laune und Freude Ja sagen. Und am Abend ein Hochzeitsabendbrot mit Freunden ausrichten, mit liebevoller Dekoration und leckeren Weinen. Anstoßen, Zuhause feiern, im eigenen Wohnzimmer tanzen – herrlich! Besonders wenn am Abend das Kaminfeuer knistert und es draußen noch früh dunkel wird. Könnt ihr bitte alle so heiraten? Ja?

XeniaBluhm_BeatevonHarten001

XeniaBluhm_BeatevonHarten002

XeniaBluhm_BeatevonHarten003

XeniaBluhm_BeatevonHarten005

XeniaBluhm_BeatevonHarten012

XeniaBluhm_BeatevonHarten219

XeniaBluhm_BeatevonHarten226

XeniaBluhm_BeatevonHarten233

XeniaBluhm_BeatevonHarten022

XeniaBluhm_BeatevonHarten023

XeniaBluhm_BeatevonHarten016

XeniaBluhm_BeatevonHarten021

XeniaBluhm_BeatevonHarten044

XeniaBluhm_BeatevonHarten043

XeniaBluhm_BeatevonHarten040

XeniaBluhm_BeatevonHarten045

XeniaBluhm_BeatevonHarten049

XeniaBluhm_BeatevonHarten050

XeniaBluhm_BeatevonHarten051

XeniaBluhm_BeatevonHarten054

XeniaBluhm_BeatevonHarten058

XeniaBluhm_BeatevonHarten059

XeniaBluhm_BeatevonHarten065

XeniaBluhm_BeatevonHarten068

XeniaBluhm_BeatevonHarten071

XeniaBluhm_BeatevonHarten073

XeniaBluhm_BeatevonHarten074

XeniaBluhm_BeatevonHarten075

XeniaBluhm_BeatevonHarten079

XeniaBluhm_BeatevonHarten082

XeniaBluhm_BeatevonHarten084

XeniaBluhm_BeatevonHarten086

XeniaBluhm_BeatevonHarten091

XeniaBluhm_BeatevonHarten114

XeniaBluhm_BeatevonHarten113

XeniaBluhm_BeatevonHarten117

XeniaBluhm_BeatevonHarten118

XeniaBluhm_BeatevonHarten122

XeniaBluhm_BeatevonHarten131

XeniaBluhm_BeatevonHarten134

XeniaBluhm_BeatevonHarten137

XeniaBluhm_BeatevonHarten139

XeniaBluhm_BeatevonHarten140

XeniaBluhm_BeatevonHarten141

XeniaBluhm_BeatevonHarten146

XeniaBluhm_BeatevonHarten147

XeniaBluhm_BeatevonHarten149

XeniaBluhm_BeatevonHarten154

XeniaBluhm_BeatevonHarten155

XeniaBluhm_BeatevonHarten157

XeniaBluhm_BeatevonHarten158

XeniaBluhm_BeatevonHarten159

XeniaBluhm_BeatevonHarten161

XeniaBluhm_BeatevonHarten162

XeniaBluhm_BeatevonHarten163

XeniaBluhm_BeatevonHarten171

XeniaBluhm_BeatevonHarten170

XeniaBluhm_BeatevonHarten182

XeniaBluhm_BeatevonHarten181

XeniaBluhm_BeatevonHarten176

XeniaBluhm_BeatevonHarten177

XeniaBluhm_BeatevonHarten178

XeniaBluhm_BeatevonHarten179

XeniaBluhm_BeatevonHarten190

XeniaBluhm_BeatevonHarten192

XeniaBluhm_BeatevonHarten198

XeniaBluhm_BeatevonHarten196

eniaBluhm_BeatevonHarten153

XeniaBluhm_BeatevonHarten186

XeniaBluhm_BeatevonHarten184

Und hier kommen alle Beteiligten:

Fotos: Xenia Bluhm

Planung & Dekoration: Julia Ostwaldt

Make-up / Hair: Kerstin Schmidt

Blumen: Tessa Petzholdt

Brautkleid: Torrox

grünes Kleid: privat

Ringe: Valérie Schwarzkopf

Stammbuch: Glück & Segen

Catering: LaDouce Catering

Getränke: Rindchens Weinkontor Eimsbüttel

Mit der tollen Beratung von Miriam Prodöhl/rent a sommelier

Models: Neele & Torge, Kira, Choon Ja, Patrick, David (das Orga-Team sagt: DANKE !!!)

 

Liebe Grüße vom Lieschen