Romantische Großstadtflucht mit Julia Löwe

JuliaLoweFineArtPhotography_65

Eine der Kernbotschaften dieses Blogs ist, am Hochzeitstag genau „euer Ding“ zu machen. Sich nicht für andere zu verbiegen, sondern auf sein Herz zu hören und die Hochzeit zu feiern, die genau zu einem passt. Das ist sicherlich nicht immer leicht, klar. Aber dies ist einer meiner unerschütterlichen Grundpfeiler, meine persönliche „Blog-Haltung“ sozusagen. Immer. Warum ich das heute schreibe? Weil das Sunset-Shooting von Julia Löwe – Fine Art Photography genau dies widerspiegelt: Auf das Shooting an der Alster einfach pfeifen, aus den Konventionen ausreißen und die Paarfotos lieber im coolen Großstadt-Chic machen! (Was jetzt nicht heißen soll, das Bilder an der Alster nicht auch traumhaft schön sind!)

Mit von der Partie waren bei diesen Styled Shoot ein romantisches Brautkleid von Mona Berg, ein Anzug von Suit Supply und Blumen von Janina Löwe. Für Hair & Make-up war Ina Mühlhaus verantwortlich. Und jetzt – genießt die romantische Großstadtflucht:

JuliaLoweFineArtPhotography_01

JuliaLoweFineArtPhotography_02

JuliaLoweFineArtPhotography_07

JuliaLoweFineArtPhotography_08

JuliaLoweFineArtPhotography_09

JuliaLoweFineArtPhotography_10

JuliaLoweFineArtPhotography_12

JuliaLoweFineArtPhotography_11

JuliaLoweFineArtPhotography_16

JuliaLoweFineArtPhotography_15

JuliaLoweFineArtPhotography_17

JuliaLoweFineArtPhotography_19

JuliaLoweFineArtPhotography_20

JuliaLoweFineArtPhotography_23

JuliaLoweFineArtPhotography_24

JuliaLoweFineArtPhotography_25

JuliaLoweFineArtPhotography_27

JuliaLoweFineArtPhotography_28

JuliaLoweFineArtPhotography_30

JuliaLoweFineArtPhotography_31

JuliaLoweFineArtPhotography_36

JuliaLoweFineArtPhotography_37

JuliaLoweFineArtPhotography_39

JuliaLoweFineArtPhotography_40

JuliaLoweFineArtPhotography_47

JuliaLoweFineArtPhotography_48

JuliaLoweFineArtPhotography_49

JuliaLoweFineArtPhotography_50

JuliaLoweFineArtPhotography_51

JuliaLoweFineArtPhotography_52

JuliaLoweFineArtPhotography_53

JuliaLoweFineArtPhotography_54

JuliaLoweFineArtPhotography_56

JuliaLoweFineArtPhotography_61

JuliaLoweFineArtPhotography_64

JuliaLoweFineArtPhotography_65

JuliaLoweFineArtPhotography_66

JuliaLoweFineArtPhotography_67

JuliaLoweFineArtPhotography_68

JuliaLoweFineArtPhotography_71

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Julia Löwe – Fine Art Photography

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comment (1)

  1. Pinkback: Boho-Vintage: mona berg Kollektion 2017 - Hochzeitsblog Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.