Urban Jungle Inspiration von Benni Janzen und Karti Fotografie

Styledshooting-BenniJanzen53

Karti_Fotografie_085Der ostwestfälische Hochzeitsfotograf Benni Janzen kreierte aus einem kreativen Impuls heraus gemeinsam mit Kathi Busse von Karti Fotografie innerhalb von zwei Tagen ein gemeinsames Inspirations-Shooting zum Thema „Urban Jungle“ in Bielefeld. Zusammen wollten sie eine moderne, zeitgenössische Inspiration für Bräute gestalten, etwas Neues fotografieren und testen.

Und diese puristische Idee mit Palmen, Eukalyptus und Ginster gefiel mir so gut, dass ich sie hier gern mit euch teile.

Karti_Fotografie_113

Karti_Fotografie_015

Karti_Fotografie_118

Mit Model Janine Braun inszenierten die beiden Brautkleider von kisui mit Blumen von Grace & Flowers in einer urbanen Wohnkulisse und in einem Parkhaus. Stylistin Sabine Lobas sorgte für Hair & Make-up.

Karti_Fotografie_072Mit Model Janine Braun inszenierten die beiden Brautkleider von kisui mit Blumen von Grace & Flowers in einer urbanen Wohnkulisse und in einem Parkhaus. Stylistin Sabine Lobas sorgte für Hair & Make-up.

Styledshooting-BenniJanzen40

Styledshooting-BenniJanzen47

Styledshooting-BenniJanzen19

Styledshooting-BenniJanzen25

Styledshooting-BenniJanzen33

Styledshooting-BenniJanzen51Bei sonnigen Winterwetter ging es auch nach draußen – was ich ja wirklich immer besonders finde: eine Frau wird durch ihr weißes Kleid und einen opulenten Blumenstrauß zur Braut – egal,in welchem Setting. Man braucht gar nicht viel Dekoration oder anderen Schnickschnack, um Braut zu sein. Man braucht gar nicht viel Aufwand, um zu heiraten. Also, liebe Bräute, durchatmen und entspannen!

Karti_Fotografie_132

Karti_Fotografie_091

Karti_Fotografie_136

Karti_Fotografie_099

Karti_Fotografie_144

Karti_Fotografie_105

Karti_Fotografie_140Lieber Benni, liebe Kathi, herzlichen Dank für eure tollen Bilder!

Liebe Grüße vom Lieschen

Styledshooting-BenniJanzen53

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.