fromhannoverwithlove_fin

Kennt Ihr das? Die besten Dinge findet man genau dort, wo man sie am wenigsten erwartet! So auch am vergangenen Wochenende: Als Teilnehmerin am #bywstudio-Workshop von Holly Becker und Steffi Luxat durften wir am Samstag Nachmittag die kreativen Ecken von Hannover erkunden. Hochzeits- und Brautmodengeschäfte? Meilenweit entfernt! Dafür bietet der Stadtteil Linden aber eine kleine feine Auswahl an sehr kreativen Shops – und schwups, schon wanderten viele schöne Sachen für die Hochzeit in meinen Einkaufskorb:

 

  • ein roter VW Bus-Magnet (Engagement Shooting, ick hör‘ Dir trapsen…) – bei wohnwaren
  • zwei Vintage Schlüssel (freut Euch schon mal auf ein kleines feines DIY) – bei COMINGHOME-decoration
  • zwei außergewöhnliche Postkarten mit Drucktechnik von Orike Muth (die landen sicher in einem kleinen Welcome Back) – bei Frau Zimmer

 

Super, oder? Thanks Holly, for showing us such great stores!

 

Mein Tipp: Entdeckt die kreativen Shops Eurer Stadt und findet individuelle Deko und Accessoires für Eure Hochzeit, die so schnell kein anderer hat!

 

Und psssst… wie gefällt Euch eigentlich die Schriftart von „From Hannover with Love“? Ich bin ganz verknallt in diese verspielten Retrokringel und hab‘ sie mir als Typo für unser save-the-date ausgesucht. Mehr wird aber auch noch nicht verraten!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: