Seite wählen

fab_bridal

Ladies, alle Vintage- und Design-Fans jetzt mal schnell zuhören – ich habe da einen heißen Tipp bekommen!

 

Denn bei fab.com gibt es ab sofort für ganz kurze Zeit einen eigenen Bridal Shop mit kleinen und großen Produkten zum Thema Hochzeit sowie Brautkleider! Und ich sag‘ nur: Alphabeth Bags! Kisui! Hanky Panky, A boys closet (mit super Vintage-Produkten), Rene Walrus, Klang und Kleid oder Doie Lounge – ich bin dann mal shoppen!

 

Preislich liegen die Artikel mit Ausnahme der Brautkeider zwischen rund 20 und 345 Euro, wie die hier für euch exklusiv gezeigten Yves Saint Laurent Ohrclips und Blumenarmband je bei 245 Euro. Die 1970s Pearl Bag könnt ihr mit 45 Euro und die goldene Handtasche für 35 Euro in den Warenkorb legen. Na, darf es was Güldenes für die Hochzeit sein?

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: fab.com