Kleb‘ Dir Dein Hochzeitmotiv von dot on art

doton

Na, ihr habt noch nicht genug vom Geschenkthema, oder? Na, da müsst ihr jetzt durch, denn ich hab da noch so einige schicke Sachen auf der Liste für euch, hehe… So wie beispielswiese diese coole Geschenkidee von dot on. Mit ihren bunten Klebepunkten könnt ihr nicht nur eure Termine sortieren, sondern auch Hochzeitserinnerungen festhalten.

dot-on-classicAber der Reihe nach! 2010 begann alles mit ein paar drängenden Fragen der Gründerinnen Julia Habermaier, Tanja Haller und Annette Siegle: „Wie kriegen wir unsere ganzen Termine, die unsere Jobs, Kinder und Hobbies mit sich bringen, ordentlich sortiert? Und wie können wir dabei Funktionalität, Übersichtlichkeit und Flexibilität in ein ansprechendes Äußeres packen?“ So entstand der erste dot on Jahresplaner, auf den viele weitere Klebeprodukte folgten.

„Für alle, die sich gerne schön verplanen, besonders erinnern lassen oder anders klebenswert kreativ werden wollen. Das Besonders an allen dotty Produkten: Keines ist wie das andere. Jeder dot on ist schon nach kurzer Zeit im Einsatz genauso individuell wie die Leute, die ihn benutzen“, beschreiben die Drei ihre Idee.

So gibt es neben einem Jahres- und Wochenplaner nun auch einen immerwährenden Geburtstagskalender sowie Notiz- und Tagebüchern. (Der Geburtstagskalender ist beim Lieschen übrigens schon in Hausgebrauch und der Jahresplaner braucht nur noch einen finalen Platz, um aufgehängt zu werden – ich bin Fan!)

Spannend für alle Brautpaare und ihre Trauzeugen: die DIY-Kunstwerke mit bunten Klebepunkten.

dotonAuf einer Größe von bis zu 50 x 70 cm verschmelzen die vielen bunte Klebepunkte zu einem neuen Gesamtbild. So kann man auf www.dot-on-art.de sein Lieblingsbild (beispielsweise vom Brautpaar!) hochladen, in Dots umwandeln und die passende Klebe-Anleitung ausdrucken. Stelle ich mir als Aktion für die Gäste oder als Hochzeitsgeschenk an das Brautpaar super vor.

Na, wie wäre das als Geschenkidee?

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: dot on

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar (1)

  1. Danke für den tollen Tipp. Ich bin tatsächlich noch auf der Suche nach einer Geschenkidee für ein kreatives Brautpaar. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.