Seite wählen

KatjaHeil_0001

Hey, das war eine wirklich wunderbare Woche! Mittwoch ging es nach München, wo wir im Bridal Concept Store HEY LOVE alles für unsere Buch-Party vorbereiteten. Donnerstag Morgen war es dann soweit und wir hießen Journalisten, Bloggerkollegen, Bräute und Freunde willkommen, um Unser Tag offiziell zu feiern!

KatjaHeil_0003

KatjaHeil_0029

KatjaHeil_0030

Bei HEY LOVE findet ihr deutschlandweit exklusiv die außergewöhnlich schöne Brautmode von Otaduy und Rue de Seine neben den deutschen Labeln ambacherVIDIC und soeur coeur. Exklusiver Haarschmuck von Jannie Baltzer komplettiert das Sortiment in dem stylisch-cool eingerichteten Concept Store.

 

Das Ambiente gefiel uns von Anfang an so gut, dass wir die Einrichtung nur mit dezenten Deko-Ideen aus unserem Hochzeitsbuch für die Party ergänzten. Beispielsweise mit der „Ahnengallerie-Idee“ von Seite 144, die wir hier mit Fotos aus den Reportagen und mit pfirsichfarbenem Webband umgesetzt haben. Natürlich durfte auch das passende Schleierkraut in Milchglasflaschen nicht fehlen:

KatjaHeil_0046

KatjaHeil_0016

KatjaHeil_0052

KatjaHeil_0054

KatjaHeil_0047

Dank unserer wunderbaren PR-Managerin Laura vom Callwey Verlag konnten wir auch die „Candy Bar“-Idee in Pfirsich und Minttönen (von Seite 122) umsetzen – einfach das Haribo-Regal in Rosatönen leerkaufen, in zahlreiche Glasbonbongläser füllen, Tütchen und eine kleine Bonbonschaufel dazu – fertig! 

KatjaHeil_0042

KatjaHeil_0036

KatjaHeil_0007

Die Chevron-Tütchen, mintafarbenen Miniwabenbälle und Strohhalme für die Rharbarberschorle stammen von Party Princess, daneben unterstützte uns das Team von „Der Gugl“ mit leckerschmecker Hochzeitsgugl. Vielen Dank dafür!

KatjaHeil_0037

KatjaHeil_0011

KatjaHeil_0040

Und kennt ihr in München eigentlich schon „Mein Keksdesign“? Stephanie zauberte uns süße Kunstwerke in den Buchfarben – hach, merci! (Ihre Keks- und Backkurse stelle ich euch bald auch noch einmal persönlich vor!)

 

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an unsere weiteren Goodiebag-Befüller für das Pomfetti der PomPom Manufaktur und die coolen JA-Tattoos von hausnummervier (ebenfalls im Buch zu sehen)!

KatjaHeil_0041

Die ersten Gäste trudelten ein und nach kurzen Begrüßungen durch das HEY LOVE-Team und unserer Verlegerin verrrieten Katja und ich noch einige Buchanekdoten und berichteten von dem Entstehungsprozess in den vergangenen Monaten. Danach hieß es dann: Anstoßen, gute Gespräche und viel Spaß!

KatjaHeil_0028

SusanneWysocki_0058

SusanneWysocki_0055

SusanneWysocki_0057

SusanneWysocki

Besonders gefreut haben wir uns auch über unsere Gewinner-Bräute, mit denen wir am Mittag über ihre Hochzeitsplanung und den aktuellen Stand der Hochzeiten plauderten. Mädels, toll, dass ihr bei uns wart!

KatjaHeil_0020

KatjaHeil_0043

KatjaHeil_0044

KatjaHeil_0002

Ich liebe ja die Fensterscheibe von HEY LOVE mit dem Kupfer-Konfetti von Steffi! Für „Unser Tag“ zierten draußen auch diese Konfetti-Ballons von Blueboxtree und innen das ambacherVIDIC-Brautkleid aus unserem Buch das Schaufenster.

 

War das ein schöner Tag, um die Veröffentlichung unseres Hochzeitsbuchs richtig offiziell zu feiern! Danke euch allen!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

PS: Und ganz besonderer Dank geht natürlich an euch, Ihr Lieben, für eure wunderbare Unterstützung! Unser Dream Team v.l.n.r.: Laura/Callwey, Ranya/Stylistin, Grinsebacken-Augenzukneif-Lieschen, Maren/HEY LOVE, Maren/HEY LOVE, Fräulein K-Katja und Viola/HEY LOVE.

SusanneWysocki_0060

Bilder Location: Katja Heil, Bilder Gäste: Susanne Wysocki – tausend Dank, dass Du für uns diese schönen Erinnerungen festgehalten hast!