Brautkaestchen_1Zwei der wohl häufigsten Fragen in Lieschens Braut-Rundruf-Gruppe bei Facebook waren vor einer Weile: „Wie habt ihr eure Trauzeugin gefragt?“ und „Was schenkt ihr eurer Trauzeugin?“. Und tadaaa – jetzt gibt es so eine schicke Lösung! Jenny Linhart bietet mit ihrem Label „Brautkästchen“ nicht nur schöne Abo-Boxen für Bräute während der Hochzeitsplanung an, ab sofort gibt es auch eine Trauzeuginnen-Edition mit vielen ausgewählten Dingen. Hui, und ich darf das exklusiv verkünden – hurra!

Nach ihrer eigenen Hochzeit im August 2014 kam Jenny auf die Idee, eine Abo-Box für Bräute herauszubringen, die sie über einen festgelegten Zeitraum bei der Hochzeitsplanung begleiten sollen. Dabei werden nur hochwertige Produkte versendet, die den Bräute eine besondere Freude bereiten sollen.

In ihrer nagelneuen Trauzeuginnen-Edition finden sich u.a. ein Herzarmband von OH BRACELET BERLIN, Flashtattoos von glücksschauer und ein Hangover-Kit zum Selbstbefüllen. Dazu gibt einen schicken Drink im Brautkästchen-Look und natürlich Seifenblasen. Das Ganze gibt’s ab heute bei „Brautkästchen“ für 35€ inkl. Versand innerhalb von Deutschland.

Brautkaestchen_11

Brautkaestchen_2

Brautkaestchen_5

Brautkaestchen_8

Brautkaestchen_10Ich finde ja solche kleinen Nettigkeiten für die Trauzeugin super! Als Überraschung am großen Tag oder bereits vorab, um die beste Freundin zu fragen, ob die diese wichtige Rolle übernehmen möchte. Und dieses Herzarmband, das ist doch supersüß, oder?

Brautkaestchen_3Und wo wir eben schon beim Braut-Rundruf waren – ich sag nur: pssst, es gibt in Kürze eine schicke Aktion für meine lieben Bräute dort!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: