Werben auf Lieschen-heiratet.de: Media Kit 2018/2019

Auf Lieschen-heiratet.de finden Werbetreibende moderne Bräute aus einem urbanen Umfeld, mit Schwerpunkt auf Großstadthochzeiten in Hamburg, Berlin, München und Köln.

Seit seinem Start im Februar 2012 entwickelte sich Lieschen-heiratet.de schnell zu einem der bekanntesten und beliebtesten Hochzeitsblogs im deutschsprachigen Raum. Innerhalb der vergangenen sieben Jahre hat sich die Medienlandschaft und das Nutzerverhalten stark verändert. Social Media nimmt dabei eine immer größere Rolle ein – einen Trend, dem auch Lieschen-heiratet.de in 2018/2019 folgt.

Heute inspiriert und erreicht die Marke Lieschen-heiratet.de über ihre Social Media Kanäle Pinterest, Instagram und Facebook sowie den eigenen Blog eine moderne Leserschaft, die trendbewusst am Puls der Zeit heiratet.

Neben echten Hochzeitsreportagen zeigt der Lieschen-heiratet.de heute Hochzeiten aus Hamburg, Berlin, München sowie andere Großstadthochzeiten neben Strandhochzeiten an Nordsee und Ostsee. Praktische Tipps für freie Trauungen, die JGA-Planung sowie ein Blick auf die neuste Brautmode und die aktuellen Trends stehen im redaktionellen Fokus.

Dabei geht Lieschen-heiratet.de über das reine Bloggen hinaus – auf den Social Media Kanälen gibt es eigene Themen, Features und Kampagnen, die parallel oder unabhängig zum Blog stattfinden.

Alle Inhalte werden persönlich ausgewählt und gepostet von „Lieschen“ alias Susanne Rademacher, die als Buch-Autorin und Business Coach in Hamburg lebt und arbeitet.

Mit Marken und Unternehmen, die zur modernen Ausrichtung und urbanen Zielgruppe von Lieschen-heiratet.de passen, stehen individuelle Kooperationsideen und Werbemöglichkeiten via Social Media und Blog gerne zur Verfügung.

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an office (at) lieschen-heiratet.de.

Gerne kreiert Susanne Rademacher ein passendes Angebotspaket für Sie!

ZAHLEN – DATEN – FAKTEN

PINTEREST
über 1,2 Millionen Betrachter pro Monat
über 63.000 Interaktionen pro Monat
beliebtestes Board „Real Weddings / Echte Hochzeiten“
>> 78% Frauen
>> Posting-Frequenz mehrmals wöchentlich
Pinterest-Profil ansehen

INSTAGRAM
über 10.000 Follower
rund 45.000 Impressions pro Monat
>> 77% Frauen – 56% davon zwischen 25-34 Jahren, an den beliebtesten Standorten Hamburg, Berlin, München und Köln
>> Posting-Frequenz mehrmals wöchentlich
Instagram-Profil ansehen

FACEBOOK
rund 10.000 Fans
über 25.000 Beitragsreichweite pro Monat
>> 91% Frauen – 54% davon zwischen 25-34 Jahren, an den beliebtesten Standorten Hamburg, Berlin, München und Köln
>> Posting-Frequenz mehrmals monatlich
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BLOG
über 48.000 Seitenaufrufe pro Monat
über 25.000 Besucher pro Monat
beliebteste Kategorien „Echte Hochzeiten“, „Planung“, „Freie Trauung“ und „Fashion“
>> 86% Frauen – davon 55% zwischen 25-34 Jahren, an den beliebtesten Standorten Hamburg, Berlin, München und Köln
>> Posting-Frequenz mindestens 4x monatlich
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Alle Zahlen/Daten/Fakten erhoben via Insights und Google Analytics. Stand: September 2018.

 

Hinweis: Bezahlter und unbezahlter SEO-Linktausch (auch sogenannte „Gastbeiträge“) kommen nicht in Frage – diese Anfragen werden auch nicht beantwortet.

 

Hochzeitsgesellschaft

 

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Kommentare (2)

  1. Pinkback: Mein Blog: Lieschen-heiratet.de | Susanne Rademacher

  2. Pinkback: Instagram Award, Themenwelten, MediaKit 2016: With a Little Help from My Friends - Hochzeitsblog Lieschen heiratet

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