Seite wählen

Norddeutsche Bräute, aufgepasst! Kennt ihr eigentlich schon die wunderbare Brautkleider von Anna Kara? Diesen Sommer sprangen mir bereits bei einigen modernen Hochzeiten ihre wunderbaren Kreationen ins Auge. Und auch in der neuen Saison 2016 lassen die Modelle aus dem Hause von Anna Kara mit ihrer besonderen Mischung aus filigraner Spitze und innovativem Design eine Braut zugleich elegant, aber auch modern und cool aussehen.

Und ab sofort könnt ihr die neuen Brautkleider von Anna Kara bei der „Elbbraut“ in Hamburg anprobieren. Wollt ihr sehen, was euch genau erwartet? Inhaberin Theresa Steinke hat uns schon einmal die neuen Modelle vorgestellt:

AnnaKara_Chloe

AnnaKara_Elsa

AnnaKara_Ever

AnnaKara_Nadia

AnnaKara_Nahele

AnnaKara_Ronja

AnnaKara_Shilla

AnnaKara_Thea

AnnaKara_UmaNa, was meint ihr? Schön, oder? Bundesweit findet ihr Anna Kara Brautkleider bei „Weiss zu Schwarz“ bei Frankfurt sowie in Brautsalons in Düsseldorf und Stuttgart.

Und wo wir gerade so thematisch bei der Brautmode sind: In den kommenden Tagen wird es natürlich noch weitere deutsche Labels hier zu sehen geben. Ich bin schon ganz gespannt!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Anna Kara via Elbbraut