Seite wählen

Es gibt diese Brautkleider, die durch ihr Design als Signature Piece eines Labels einfach besonders hervorstechen – wie „Zoé“ von Soeur Coeur. Es begeistert mich einfach immer, immer wieder und strahlt dank edler Seide und einer puristischen Linie gleichzeitig romantische Eleganz und coole Urbanität aus. Dabei fügt es sich in die aktuelle Kollektion wunderbar ein.

Hier ist es besonders Brautkleid „Camille“, das den aktuellen Zeitgeist mit einem raffinierten Rückenausschnitt, halbtransparenten Spitzenträgern und Schleifenelement auf der Rückseite trifft. Hochzeitsfotografin Bina Terré setzte diese beiden Modelle wunderbar am Meeresstrand in Szene – weitere Infos zum Label und eine Übersicht der aktuellen Modelle findet ihr im Branchenbuch unter Soeur Coeur.

SoeurCoeur_by_Bina_8204

SoeurCoeur_by_Bina_8220

SoeurCoeur_by_Bina_8389

SoeurCoeur_by_Bina_8436

SoeurCoeur_by_Bina_8467

SoeurCoeur_by_Bina_8486

SoeurCoeur_by_Bina_8616

SoeurCoeur_by_Bina_8624

SoeurCoeur_by_Bina_8684

SoeurCoeur_by_Bina_8719

SoeurCoeur_by_Bina_8764

SoeurCoeur_by_Bina_8816

SoeurCoeur_by_Bina_8875

SoeurCoeur_by_Bina_8904Wisst Ihr, was mir bei diesen Bildern durch den Kopf geht? Momentan sind ja „Boudoir-Shootings“ mit eleganten Bridal Robes und Spitzendessous vor der Hochzeit extrem angesagt, aber wenn ihr so ein wunderschönes Brautkleid tragt, dann gönnt euch wirklich ein After Wedding Shooting mit Profi-Fotograf und Stylistin oder plant – bei solch einem unfassbar schönen Sonnenuntergang – eine entspannte Zeit für ein Paarshooting am Hochzeitstag mit ein.

SoeurCoeur_by_Bina_9103

SoeurCoeur_by_Bina_9164

SoeurCoeur_by_Bina_9201

SoeurCoeur_by_Bina_9245

SoeurCoeur_by_Bina_9307

SoeurCoeur_by_Bina_9538

SoeurCoeur_by_Bina_9704

SoeurCoeur_by_Bina_9755

SoeurCoeur_by_Bina_9980

Bilder: Bina Terré
Hair & Make-up: Janine Hohmann
Model: Michelle M. über „Brüderlichen & Schwesterchen“
Brautkleider: Soeur Coeur („Zoé“ & „Camille“)

 

Liebe Grüße vom Lieschen

Merken