Seite wählen

Lieschen ist ja ein großer Freund von unkomplizierten standesamtlichen Trauungen! Wir waren nach unserer Trauung erst einmal ein Bier trinken in der Café-Bar, in der wir uns kennengelernt haben. Danach haben wir uns einfach wieder in Jeans und Pulli geschmissen und sind mit unseren Trauzeuginnen gemütlich essen gegangen. Und das war sehr entspannt und genau richtig für uns.

 

Marie und Frederik haben das bei ihrer Trauung ähnlich gemacht und sich nach ihrem standesamtlichen Ja-Wort für ein urbanes Shooting an verschiedenen Orten in Berlin entschieden: Auf dem Deck des P 5 am Potsdamer Platz, im U-Bahnhof Wedding und in dem Hörsaal, in dem sich die beiden kennengelernt haben. Und so sah das dann aus, als Frank Joch, der Fotograf hinter „Frau Glück und Herr Lich„, mit dem Brautpaar unterwegs war:

FrauGlückHerrLich_MG_2283

FrauGlückHerrLich_MG_2283

FrauGlückHerrLich_MG_2334

FrauGlückHerrLich_MG_2328

FrauGlückHerrLich_MG_2349

FrauGlückHerrLich_MG_2420

FrauGlückHerrLich_MG_2411

FrauGlückHerrLich_MG_2431

FrauGlückHerrLich_MG_2470

FrauGlückHerrLich_MG_2474

FrauGlückHerrLich_MG_2479

FrauGlückHerrLich_MG_2487

Ha – und ich dachte auf den ersten Blick, dass das ein Kino wäre! Auch eine romantische Idee, oder? Heimlich einen kleinen Kinosaal für sich und den Heiratsantrag mieten! Und dann gerade nicht vor großem Publikum sondern nur zu zweit bei Sekt und kleinen Häppchen den Lieblingsfilm genießen. Und dann fragen. Hach, das wäre doch was. So richtig schönes Programmkino.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Frank Joch von „Frau Glück und Herr Lich