Seite wählen

reapapke-008

Ladies, gleich wird es Pink! Mit vielen vielen kleinen pinkfarbenen Details und ganz viel DIY-Liebe! Den großen Tag von Sabrina und Dennis hat Rea Papke Photography festgehalten – los geht’s beim Ankleiden in der gemeinsamen Wohnung:

reapapke-003

 reapapke-001

reapapke-002

reapapke-011

reapapke-005

reapapke-012

reapapke-013

reapapke-015

reapapke-014

reapapke-019

reapapke-021

reapapke-024

reapapke-028

reapapke-029

reapapke-030

reapapke-031

Sabrina sah Dennis zum ersten Mal bei der Morgengabe: „Das war ein sehr emotionaler Moment und ich wusste – jetzt wird alles gut.“ Denn trotz naß-kaltem Wind, kühlen Temperaturen und Gänsehaut war die Laune der beiden nicht zu trüben! Und die angesagte Mischung aus Mint und Pink während des Foto-Shootings zaubert auch jetzt beim Ansehen der Fotos einfach sofort gute Stimmung:

reapapke-033

reapapke-034

reapapke-035

reapapke-037

reapapke-038

reapapke-041

reapapke-042

Weiter ging es zur kirchlichen Trauung in Hamburg-Bahrenfeld. Dort hatte Sabrina neben dem DIY-Türschmuck unter anderem auch Fähnchen und Blumentütchen für die Kirche vorbereitet.

reapapke-052

reapapke-051

reapapke-058

reapapke-053

reapapke-054

reapapke-055

reapapke-056

reapapke-059

reapapke-060

reapapke-061

Weiter ging es zum Empfang und Feier auf Gut Kaden in Alveslohe – und bitte beachten Sie jetzt die geniale Candy Bar und die Deko, meine Damen und Herren, ein Traum! In Pink!

reapapke-064

reapapke-065

reapapke-067

reapapke-070

reapapke-071

reapapke-073

reapapke-074

reapapke-075

reapapke-077

reapapke-078

reapapke-079

reapapke-080

reapapke-081

reapapke-082

reapapke-092

Die wunderhübsch verpackten Gastgeschenke – eine Erdbeer-Vanille-Marmelade und ein Chilli-Oliven-Öl – waren von der Braut selbstgemacht. Genau wie die „Props“ für die Gästebuchfotos und die restliche Festdekoration. Getreu des Braut-Mottos: „Keine Angst vorm basteln! Man kann so viele tolle Dinge selber machen und so eine schöne Atmosphäre für die Gäste erzeugen.“ So stammte auch die Papeterie komplett aus der Feder des Bräutigams.

 

Allein die Hochzeitstorte kam von der Zuckerbäckerin, die Blumendekoration und der Brautstrauß wurden von Halima Adelsheimer gefertigt.

reapapke-094

reapapke-083

reapapke-084

reapapke-087

reapapke-088

reapapke-089

reapapke-090

reapapke-091

Diese Liebe zum Detail macht einen großen Tag einfach perfekt! So auch das Fazit von Braut Sabrina: „Perfekt geplant, perfekter Tag, perfekte Gäste – da konnten Sturm und Kälte uns nichts anhaben!“

reapapke-095

Und was ergänzt einen wunderschönen Tag? Die richtigen Fotos! Rea Papke ist eine reiselustige Hochzeitsfotografin – seit 15 Jahren ausgebildete Fotografin und eine waschechte Kieler Sprotte!  Mit viel Herzblut und Liebe zur Fotografie hält sie viele Momente und Emotionen mit ihrer Kamera fest. Helle und pure Bilder, die auch noch viele Jahre später die Geschichte der Hochzeit erzählen.

 

„Ich mag eine bunte Mischung aus echtem Lachen, unbeobachteter Zweisamkeit und ein bisschen Quatsch“, beschreibt Rea ihren Stil. „Ich bin bei Hochzeiten gerne von Anfang an dabei und begleite unauffällig und dezent das Geschehen des Tages.“ In diesem Jahr wird sie ihre 100. Hochzeit fotografieren – wobei keine Feier der anderen gleicht. „Es ist erfüllend in jeder Hinsicht. Und es macht viel Spaß, immer wieder tolle, neue Paare und Orte kennenzulernen, in der Planungsphase der Feste mit einbezogen zu werden und am Tag der Hochzeit an all den Wahnsinns-Emotionen teilhaben zu dürfen. Es ist eine große Ehre!“

 

Überraschende Regenschauer, Bienenstiche während des Fotoshootings und Pastoren, die den Namen des Bräutigams einfach nicht behalten können – das sind ganz „normale“ Momente während ihrer Hochzeitssaison. Und die schönsten: „Eine Braut, die auf ihrem Hut Lego-Figuren und im Strauß einen Roboter trug – das passiert nicht so häufig und macht richtig Spaß! Und natürlich immer wieder die strahlenden Gesichter und die lieben Worte, wenn das Paar die Fotos das erste Mal sieht.“

 

Und Dein Tipp für alle zukünftigen Bräute?

„Delegieren, delegieren, delegieren – damit ihr nicht Stress, sondern Freude an Eurem Hochzeitstag habt! Plant EURE Hochzeit, so wie es Dir und Deinem Verlobten gefällt und nicht, wie es von euch erwartet wird. Ach ja – ganz wichtig noch: bucht einen professionellen Fotografen.“

 

Und wer genau das jetzt machen möchte, kann einfach auf Reas Banner in der Seitenleiste klicken. Meine Empfehlung habt ihr!

 

reapapke-044

reapapke-048

reapapke-049

Liebe Sabrina, lieber Dennis, herzlichen Dank an euch für diesen herrlichen Einblick in euren wundervollen Tag! Danke, liebe Rea, für die schönen Bilder! Und Marmelade als Gastgeschenk steht nun auf der Liste ganz oben!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Rea Papke Photography.