Seite wählen

Gestern haben wir es beim wunderhübschen DIY angekündigt, heute lüften wir das Geheimnis:

 

Es gibt 3 x 1 Handy-Hülle für Ja!-Sagerinnen exklusiv von krima & isa zu gewinnen!

 

Und das besondere daran: Es gibt bislang wirklich nur diese drei Exemplare! Grandios, oder? Also, liebe Bräute 2015, dann hüpft doch mal schnell in den Lostopf!

img_handyhuelle_ja3 Kopie

img_handyhuelle_ja1 Kopie

Kristina Marquardt kreiert für ihr Label krima & isa fröhlich bunte Produkte, die das Leben verschönern. Neben dem farbenfrohen Sortiment rund um die Bereiche Entdecken, Sammeln, Behalten und Verschenken gibt es zahlreiche Produkte zum Thema Hochzeit. Lieschen ist bekanntermaßen ein großer Fan!

img_handyhuelle_ja4 Kopie

Zu gewinnen gibt es heute: 3 x 1 Handy-Hülle für das iPhone 5 von krima & isa.

 

Hinterlasst hier einfach bis Donnerstag, den 5. Juni 2014 (23:59 Uhr) einen Kommentar (bitte oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Es entscheidet das Los. Viel Glück!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

 +++ Update: Die Gewinner wurden mit random.org ermittelt und sind bereits per E-Mail informiert worden. +++

 

Bilder: krima-isa.de