Gewinnspiel: limitierte Handy-Hüllen von krima & isa

img_handyhuelle_ja5 Kopie

Gestern haben wir es beim wunderhübschen DIY angekündigt, heute lüften wir das Geheimnis:

 

Es gibt 3 x 1 Handy-Hülle für Ja!-Sagerinnen exklusiv von krima & isa zu gewinnen!

 

Und das besondere daran: Es gibt bislang wirklich nur diese drei Exemplare! Grandios, oder? Also, liebe Bräute 2015, dann hüpft doch mal schnell in den Lostopf!

img_handyhuelle_ja3 Kopie

img_handyhuelle_ja1 Kopie

Kristina Marquardt kreiert für ihr Label krima & isa fröhlich bunte Produkte, die das Leben verschönern. Neben dem farbenfrohen Sortiment rund um die Bereiche Entdecken, Sammeln, Behalten und Verschenken gibt es zahlreiche Produkte zum Thema Hochzeit. Lieschen ist bekanntermaßen ein großer Fan!

img_handyhuelle_ja4 Kopie

Zu gewinnen gibt es heute: 3 x 1 Handy-Hülle für das iPhone 5 von krima & isa.

 

Hinterlasst hier einfach bis Donnerstag, den 5. Juni 2014 (23:59 Uhr) einen Kommentar (bitte oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Es entscheidet das Los. Viel Glück!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

 +++ Update: Die Gewinner wurden mit random.org ermittelt und sind bereits per E-Mail informiert worden. +++

 

Bilder: krima-isa.de

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comments (45)

  1. Fraeulein_liebesklee

    Die sind ja sooo toll! Da kann man nur: „ja,ja,jaaaaaa“ sagen! :)

  2. Liebes Lieschen,
    als Nicht-Braut, aber verliebt in die tollen Sachen von Krima&Isa versuche ich mal mein Glück!
    Übrigens habe ich erst vor kurzem dein Blogazine entdeckt – Knaller! Superschön gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sonja

  3. Ja! :D

  4. Patricia

    und *zack* da mach ich auf jeden fall mit =)

    die Handyhüllen sehen einfach toll aus – irgendwie so romantisch durch die Schriftart, puristisch und elegant zugleich, weil nur das wichtigste -nämlich ja1- drauf steht und irgendwie erinnern sie mich so ans Maritime mit der Farbe und dem Schleifenband –> kurz um – einfach toll =)
    und dass sie limitiet sind, das lässt das Hez gleich noch höher springen ;-)

    JA! , ich will – diese wunderschönen Handyhülle gewinnen =)

  5. Friederike

    Liebes Lieschen,

    du hast aber auch immer tolle Gewinne! Ich freu mich riesig, denn gerade am Sonntag haben wir für die Hochzeit meiner Freundin Goodie Bags (von krima&isa!!) für die Gäste gepackt! Und als tatsächliche Braut 2015 kann ich kaum abwarten, selbst den Deko-Wahn zu verfallen :)

    Die Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße, Friederike

  6. Was für eine tolle Idee!!! Sieht super aus

  7. Nancy H.

    Hallo meine liebe,

    ich habe deine Seite ganz zufällig gefunden und liebe sie.

    Da ich auch bald heiraten werden, sage ich einfach mal „jaaaaaaaa“ :)

    LG

  8. Oh jaaaa, wie toll!! Sehen super klasse aus und damit würde ich mich liebend gerne während der Hochzeitsvorbereitungen schmücken!!

    Liebe Grüße Anna

  9. Elsa Wicke

    Hallo, ich bin zwar Braut 2014, aber würde mich trotzdem riesig über die schöne Hülle freuen.

  10. Die hätte ich gerne

  11. „JA“ die sind wirklich ganz entzückend und jeder sollte sehen das ein JA Wort ansteht ;-)

  12. Gabriela

    Jaaaaaaa… Ich will :-) Ich würde mich so über eine von den süssen Hüllen freuen… Viele Grüße!

  13. Hallo Susanne,

    Nur noch 7 Wochen – die Uhr läuft, der Countdown tickt und die Handyhülle ist der Hammer :-)

    Alles Liebe,
    Insa

  14. Das ist ja ein süßes Gewinnspiel! Ich heirate am 15.05.15 und könnte somit ein ganzes Jahr noch „Ja!“ sagen und es zeigen :-)

  15. Wow – die Hüllen sind ja der Hammer!
    Herzlichst Juliane

  16. am 14.6 ist es nun endlich so weit wir sagen jaaaaaaaaa und das ganz schön laut wir würden aber auch zeigen daß wir ja gesagt haben und wo geht das besser, als am handy ?

  17. Nadine Hilski

    JA! JA! JA!!!!!! :-)

  18. carlotta lehmkuhl

    oh, da muss ich einfach dabei sein…sind das tolle JA Hüllen, die möchte ich gern meiner schwägerin in spe schenken, anfang sep ist es soweit:-)
    also hüpf in den lostop:-)
    glg carlotta

  19. Eine wundervolle Hülle und ein wundervolles Wort – eine perfekte Kombination für mein Handy und mich ;o)

  20. Diese wunderschöne Hülle würde mein handy während der Vorbereitungen wirklich schmücken…JA……………..

  21. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf:)

  22. christina horn

    Wow der Hammer ist ja mal was ganz anderes

  23. Hihi, das ist ja mal cool, dass es davon erst drei Exemplare gibt. : )
    Ich bin tatsächlich Ja-Sagerin und würde gerne eine solche Hülle für mein neues Handy gewinnen.
    Vielen Dank!
    Lena

  24. Glueck Julia

    Die Handyhülle ist ja absolut genial!
    Tolle Idee!
    LG Julia

  25. Na Ja na!

  26. Oh die sind ja süß. das wär ja der Hammer :-))))

  27. Christiane

    Jaaaaa – die sehen ja toll aus! Würde mich sehr darüber freuen!

  28. Am 07.06. sagt meine beste Freundin „Ja!“ Zu ihrem Traummann. Als gute Trauzeugin muss ich natürlich dafür sorgen, dass die bis dahin rundum glücklich und zufrieden ist. Diese Hülle ist perfekt um die Vorfreude zu steigern, den Hochzeitstag zu verschönern und auch um sich danach noch an den schönsten Tag im Leben zurückzuführen erinnern.
    Das Glück sei mit uns :-)
    Liebe Grüße!

  29. Patricia Jacobi

    Ja, ich will auch gewinnen :-)

  30. Jennifer

    JA! Sind die toll…..!

  31. Jennifer

    JA! So eine hätte ich wirklich auch gerne.

  32. Ja.
    Tolle Idee, damit sein Handy zu schmücken :)

  33. Katrin Mosch

    Das ist eine coole Idee.

  34. Milky Way

    Bitte „Ja!“ für die mobile Braut von heute ;)

  35. Julia Weiss

    Ja, ja, ja…. ICH WILL eine Hülle haben :D

  36. Oh, liebes Ließchen,
    dieser Blog ist einfach toll! So gerne stöbere ich hier und lese. Und jetzt schaffe ich es endlich bei einem deiner Gewinnspiele mit zu machen.
    Diese Handyhüllen sehen großartig aus! Und da ich im August auch ‚Ja!‘ sagen darf, mache ich jetzt einfach mal hier mit.

    Liebe Grüße

    Hannah

  37. Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf…

  38. Ich sage JA zu dieser Hülle! :-)

  39. Oooooh ist die Hülle so schön!

    Ich hatte auf der Seite von krima & isa schon des Öfteren gestöbert und ich finde die Schrift einfach SUPER!

    Ich möchte auch gerne eine haben ….

  40. Yes <3! Die sind ja wirklich traumhaft süß :-)!

  41. Judinchen

    Jaaaaaaa-Sagerin… 2014!!!

  42. Am 8.8.2015 ist es endlich soweit wir heiraten. Noch 430 Tage. Und damit die Zeit bis dahin noch schöner wir’s würde die Handyhülle jeden Tag versüssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.