Seite wählen

Rhein-weiss pk - www.angelakrebs.com 055

Rhein-weiss pk - www.angelakrebs.com 043

Rhein-weiss pk - www.angelakrebs.com 007

Am 16. und 17. November heißt es in Köln für alle Brautpaare „Schritt. Schritt. Glück“! Auf der modernen Hochzeitsmesse präsentiert sich das Hochzeitsnetzwerks rhein-weiss „leicht, anders, kreativ, professionell, ein bisschen verrückt und mit viel Herz“.

 

Es erwarten euch am Samstag von 16 bis 21 Uhr und am Sonntag von 11 bis 17 Uhr Live-Musik, unzählige Impressionen und Inspirationen rund um die Hochzeit, Erlebnisboxen, süße Überraschungen, Live-Cooking, eine Photo-Booth – mal anders – und vieles mehr. 21 erfahrene Dienstleister, die mit jedem Paar ganz individuell Schritt-für-Schritt zu ihrem ganz persönlichen Glück gehen. Eintritt 7 Euro.

 

Hach, das klingt nach einer Veranstaltung ganz nach Lieschens Geschmack! Findet ihr auch gut? Ha, da haben wir was für euch vorbereitet:

 

Gemeinsam mit rhein-weiss verlosen wir Entrittskarten für die Hochzeitsmesse „Schritt. Schritt. Glück“!

 

Zu gewinnen gibt es heute 2 x 2 Eintrittskarte für die Veranstaltung am 16. und 17. November in Köln.

 

Hinterlasst hier einfach bis Sonntag, den 3. November 2013 (23:59 Uhr) einen Kommentar (einfach oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

Rhein-weiss pk - www.angelakrebs.com 059

Rhein-weiss pk - www.angelakrebs.com 066

Neben diesem wunderbaren Hochzeitsthema in Schwarz-Weiss könnt ihr viele schöne Impressionen und alle Dienstleister im Überblick auf der Webseite von rhein-weiss finden.

 

Also, liebe Bräute aus der Kölner Region, hin da! Ich tummel mich an dem Wochenende nämlich auf der Blogst Konferenz in Essen und würde sehr gerne von euch ein paar Impressionen und Eindrücke bei Facebook sehen – Deal?

 

Liebe Grüße vom Lieschen

2013 rhein-weiss Messe Schritt Schritt Glück

Dienstleister: Hochzeitsnetzwerk rhein-weiss
Fotografie: Angela Krebs Photography
Konzept: Katrin Glaser von Sagt Ja und Angela Krebs von Angela Krebs Photography
Floristik: Florica 
Papeterie und Schrift auf dem Tisch: das papierlabor
Hochzeitstorte: Madame Miammiam
Kissen und Bild: www.vanharte.de
Brautkleider: Claudia Heller
Geschirr: Alles klar!
 

 +++ UPDATE +++

Das Los hat zwei Gewinner gekührt: Kommentar 2 und Kommentar 6 – herzlichen Glückwunsch, Ihr bekommt gleich eine Mail von mir!

Gewinnspiel1

Gewinnspiel2