Am Samstag beim Love Circus Bash in Berlin: Lieschen und Fräulein K!

LCB2014_16 © Philippe Gerlach

LCB2014_16 © Philippe Gerlach

Tadaaaaa, zum Wochenstart gleich mal ein Hinweis auf das Wochenende. Genauer gesagt, auf den Samstag. Denn gemeinsam mit Fräulein K gehe ich auf Reisen. Wir beide fahren nach Berlin zum Love Circus Bash – hurra!

 

1. weil der „Bash“ seit zwei Jahren eine meiner Lieblingsmessen ist (anders! kreativ! schön!),

2. weil die handverlesenen Aussteller und Besucher einfach cool sind und

3. weil wir in diesem Jahr was schickes vorhaben!

 

Na, wollt ihr wissen, was wir da am Samstag um 15 Uhr anstellen? Im Rahmenprogramm des Love Circus Bash geben wir eine „Brautsprechstunde“!

 

Denn sollen wir euch was verraten: In unserem im März erscheinenden Hochzeitsbuch „Unser Tag“aus dem Callwey Verlag erklären wir euch in den ersten beiden Kapiteln, was die Essenz eines Hochzeitstages ausmacht und wie man bei all der Inspiration da draußen sein ganz persönliches und individuelles Hochzeitskonzept findet. Und da rühren wir doch gern schon mal ein bisschen die Werbetrommel und die besten Tipps für eure Hochzeitsplanung verraten wir euch natürlich auch!

 

Und so steht’s im offiziellen Programm vom Love Circus Bash:

Samstag, 24. Januar 2015

15:00 – 15:45 Uhr Brautsprechstunde mit Fräulein K sagt Ja und Lieschen heiratet: Wie finde ich das richtige Hochzeitskonzept?

Stellt eure Fragen rund um das Thema Hochzeitsplanung, das Autoren-Team des neuen Hochzeitsbuchs „Unser Tag“ (Callwey Verlag) antwortet mit praktischen Tipps!

 

Kommt einfach vorbei – wir freuen uns! Und falls euch eine Frage schon vorab ganz dringend auf der Seele brennt, dann stellt sie uns doch einfach hier im Kommentar und wir überlegen uns bis Berlin eine passende Antwort. Wir sind schon ganz gespannt!

LCB2014_78 © Matthias Friel

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Love Circus Bash

 

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Kommentare (2)

  1. Ich freue mich wirklich riesig, dass ihr beide am Samstag hier in Berlin sein werdet! Da komme ich auf jeden Fall vorbei, denn bei mir schwirrt gerade der Kopf vor lauter Fragen und ich bin mir sicher, dass ihr mir gute Tipps und Tricks weitergeben könnt. Zum Beispiel sind wir gerade auf der Suche nach dem passenden DJ – wie finden wir da für uns den richtigen? Oder wie sage ich lieb und nett einem Tortenanbieter ab, bei dem die Probetörtchen leider überhaupt nicht geschmeckt haben, die Person selbst aber wirklich super sympathisch ist? Oder wie entscheide ich mich für das perfekte Gastgeschenk bei lauter verschiedenen Ideen? Du siehst: da ist wirklich einiges, bei dem ihr mir aktuell weiterhelfen könnt. Ich treffe euch dann vor Ort und bin schon gespannt :)

    Viele liebe Grüße aus Berlin,
    Sarah

    • Hallo liebe Sarah, wir freuen uns schon! Danke für Deine Fragen! Und gibt uns gern vor Ort ein Zeichen, damit wir Dich auch auf alle Fälle erkennen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.