Ha, dieser Shop ist einfach grandios! Moderne Hochzeitsdekoration ganz nach Lieschens Geschmack – ich könnte da jetzt einfach alles bestellen! Und ihr wisst ja, wenn ich solche schicken Sachen entdecke, dann muss ich sie euch einfach sofort vorstellen. Deshalb habe ich euch meine Favoriten aus den insgesamt 145 „Glücksschauer„-Produkten von den beiden Designern Nicola und André hier einmal mitgebracht:

Glücksschauer_blumen

Blumenkörbchen Flower Pop Konfetti – euch graut vor diesen weißen Plastik-Flecht-Viechern, die ihr beim Landfloristen beim Stichwort „Blumenkinder“ sofort unter die Nase gehalten bekommt? Zu unserer Hochzeit hatte ich das „Streugut“ in stabile, weiße Papiertüten gefüllt, aber heute würde ich sofort diesen Blumenpop ordern.


Konfettiherzen streu Konfetti in Dein Leben! Und in eure Hochzeit! Wenn man vor dem Standesamt oder der Kirche streuen darf (bitte immer im Vorfeld erfragen!), dann sind diese Konfettiherzen genau richtig. Bei Glücksschauer könnt ihr diese auch personalisieren lassen.

Gluecksschauer_Confetti
Stuhlbanner – höm ja, wie sage ich es? Ich bin ein bekennender Hussen-Hasser. So ist das. Egal wie die Viecher aussehen, mir stellen sich einfach die Nackenhaare auf. Aber: So manche Location hat tatsächlich so alte, unschöne Stühle, da muss dann eine Husse drauf, damit es festlich aussieht. Falls ihr aber eine prima Location mit modernen, schicken Stühlen gefunden habt, dann verziert doch eure Brautpaar-Stühle mit einem schnieken Banner. Funktioniert sicherlich auch in der Kirche (je nachdem, ob es dort erlaubt ist).

Gluecksschauer_Stuhlbanner

Gästebuch „Wolke 7“ – aus dieser hübschen Wolke 7 regnet es Glücksschauer, ganz viel Liebe und gute Wünsche! Und gleichzeitig ist sie so dekorativ, dass man sie nach der Hochzeit wirklich an die Wand hängt und nicht irgendwo im untersten Regal versteckt. Auf 48 kleinen Wölkchen-Zetteln können die Hochzeitsgäste ihre persönlichen Widmungen und Nachrichten hinterlassen und im Wölkchen verstaut werden.

Gluecksschauer_Gaestebuch

Gluecksschauer_Gaestebuch_InhaltDas „Glücksschauer“-Team legt Anfang September eine kurze Office-Pause ein, ist aber ansonsten jederzeit für eure Bestellungen und Anfragen zu erreichen. Wer mehr über die beiden erfahren möchte, findet hier ein schönes Interview.

 

Heute strahlt die Sonne über Hamburg – und falls es doch regnen sollte, dann wünsche ich mir ab sofort einfach nur noch Glücksschauer!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Glücksschauer via DaWanda

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: