Lieschen’s Blogazine No. 1 – für frisch verlobte Bräute!

Blogazine_Banner_300px

 

Nun ist es da – Lieschen’s Blogazine No. 1!

 

Ein kleines feines digitales Blätterwerk für alle frisch verlobten Bräute, die gerade am Anfang ihrer Planung stehen. Lesestoff zur Motivation und Braut-Beruhigung. Zum Laptop-Schmökern bei einer Tasse Kaffee auf dem Sofa. Mit Interviews und zahlreichen Tipps von Experten sowie viel Inspiration und DIY-Ideen als Download. Und immer wieder mit einem Blick in Lieschens Blog-Archiv!

 

Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr das Blogazine auf dem ganzen Bildschirm ansehen und lesen. Wenn ihr mit eurer Maus über die Seiten fahrt, erscheinen blau hinterlegte Felder – hier einfach klicken und sofort landet ihr im Blog oder auf anderen spannenden Webseiten.

 

Ein riesengroßer Dank für ihre Bilder, Zitate, DIY-Ideen, verlinkten Blog-Beiträge und -Reportagen sowie für ihre Geduld (denn Lieschen hat am Blogazine neben der Hochzeitsfeierei ganz schön lange rumgewerkelt…) geht an:

Le Hai Linh, Britta Schunck Fotografie, Lea Bremicke – LiebenswertFotografie, Kristina Assenova Photography, Stefanie Luxat – Ohhh…Mhhh… , Inga Lorig – glomerylane, Katja Heil Fotografie, Birgit Hahn – Garn & mehr, Nadine Schurr – Anmutig, Charlotte Schrijver Hochzeitsfotografie, Roland Michels Hochzeitsfotograf, Nancy Ebert Fotografie, Nadia Meli Wedding & Portrait Photographer, Pink Pixel Photography, Rea Papke Photography, HochzeitsbilderGeschichten, Cornelia Lietz Hochzeitsreportagen und ihren Styled Shoot-Team, Sara Menebröcker, Anke Büning – yes yes, Janina & Bianca Selbach – soeur coeur, Nayana B. Perrera & Victoria Rüsche – perrera/rüsche, Johanne Bossmann & Judith Müller – noni, Kerstin Mechler – lindegger.küss die braut, Iconoclash Photography, Karin Grüttner – innenundaussen, Melanie Metz Fotografie und Fotodesign Hester.

 

Und Inga und Kristina verzeihen dem Lieschen hoffentlich die beiden Namenstippfehler, die sich doch noch in die Endversion geschlichen haben – upsala, aber die Links stimmen! Hab‘ ich noch wen vergessen, dann bitte melden! Und wer sonst noch irgendetwas Falsches findet, darf es gerne überlesen oder sich mit meinem Herrn Papa über die grafisch-ästhetische Notwendigkeit des „Deppen-Apostrophs“ auf dem Titel austauschen – hehe *grins* – ansonsten wünsche ich herrlichen Lesespaß und viel Vergnügen!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

PS: Wer ganz viel Gefallen am komplett werbefreien Blogazine hat und mir einen Kaffee, einen Cocktail oder eine Flasche Champus ausgeben möchte, darf das natürlich sehr gerne tun. Das Lieschen dankt ganz artig mit einem Knicks! Und zum digitalen Spenden-Klick geht’s hier entlang:

 

Kommentare (24)

  1. Wowowowow! Kracher! Wahnsinn. Vor allem liebe ich die Typos, die Du Dir ausgesucht hast. So. Dafür gibt’s nen Kaffee von mir. Mit Kuchen!

  2. WOW wirklich ganz toll gemacht !!! Nach 3 Minuten blättern, bin ich schon so begeistert, dass ich erstmal hier loswerden muss. Herzlichen Dank, dass ich die Ehre habe auf dem Cover zu sein. Liebe Grüße aus Köln! Le Hai Linh

  3. Liebes Lieschen, das ist ganz großartig geworden! Unglaublich hübsch, voller toller Ideen, ich freu mich riesig dabei sein zu dürfen und finde, du machst das toll als Chefredakteurin! Bitte mach ganz bald ein weiteres Blogazine! Herzliche Grüße, dein Fan Steffi

  4. Oh wie cool!!! Das schaut so super aus! Bin gnaz stolz auf Dich und freu mich tierisch mit dabei zu sein. Ganz lieben Dank! Und jetzt lass die Korken knallen!

  5. Ich kann dazu nur eins sagen: wunderschön, ich liebe es!
    Ganz großartige hast du das gemacht – ich frag mich (oder eher meinen Freund) jetzt nur eins: wo bleibt mein Antrag?! Es ist bestimmt noch viel schöner, dieses tolle Blogazine mit einem „Ich-heirate-bald“-Gefühl durchzublättern…ich schick ihm einfach mal den Link, vielleicht versteht er den Wink mit dem Zaunpfahl;-).

    Liebste Grüße von Johanna

  6. Herrliche Glückwünsche zum Blogazine-Baby aus Berlin. Bitte weiter so! :-)

  7. Es ist da!!!!! Ich habe schon darauf gewartet und freue mich über wunderschöne Seiten.
    Besonders gefällt mir Dein Farbkonzept. Mach weiter so -es ist toll.
    Viele liebe Grüße Emma

  8. Wahnsinn, was du dir für eine Mühe gemacht hast! Das Magazin ist gigantisch gut!!
    Herzlichst Juliane

  9. Wow, ganz toll! Ich bin schwer begeistert von der Gestaltung, den Fotos und den tollen Tipps. Ich bin zwar nicht verlobt, fotografiere aber regelmäßig Brautpaare und bei so tollen Artikeln bekommt man immer ganz viel Inspiration :)

  10. ohgottohgooottogottt. das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem schirm. was für eine ehre! und was für ein wunderbares heft!

  11. Ein wunderschönes Lieschen Magazin, Da würde Dorelieschen auch glatt nochmals heiraten wollen!!
    Gratuliere – wunderschön geworden.

  12. WOW ! Wundervoll !!!
    Ich will nochmal heiraten !!!!

    Ich würde auch einen Kaffee & Kuchen anbieten :)
    Da könnten wir von roten Brautschuhen zu roten Brautschuhen reden :P
    Liebe Grüße,
    Dani

  13. susanne, das ist grandios geworden. komplimente an inhalt und extra betont: das angenehme nicht zu verspielte und sehr schöne layout! weiter so, unbedingt!

  14. Es ist wunderschön geworden! Tolle Themen, tolle Typo und wichtige Tipps!
    Jetzt geht es mir wie Johanna, es fehlt nur noch der Antrag! ;)
    Ganz liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Blogazine!
    Deine Susanne

  15. Irgendwie funktioniert hier der Link nicht =( Schade…

  16. Hallo Mila – also eigentlich funktioniert hier alles? Welchen Link meinst Du denn? Liebe Grüße!

  17. Wunder Wunder Wunsderschönes Layout…

  18. Superschön! Hut ab! Leider jetzt erst entdeckt… aber gleich mal geteilt! Liebe Grüße aus München, Martina

  19. Ohhhh wie wunderschön! Farben, Schriftlayout und Fotos gefallen mir außerordentlich gut! Ich konnte gerade nur grob überfliegen, aber irgendwann werde ich mal intensiver reinlesen ;)
    Und beim Ausdruck „Deppe-Apostroph“ musste ich gut lachen ^^

    Liebe Grüße
    Marie

  20. Olga Müller

    Tolles Blog!
    Grüße aus Osnabrück

  21. Dein Blogazine No. 1 hat mir sehr gut gefallen. Anders als all die anderen Zeitschriften. Schöne Fotos, gute Ideen. Viel Arbeit, das sieht man! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.