Hochzeitsstempel von karamelo

karamelo

„Fasziniert von Bäumen, deren Äste in den Himmel ragen, von getrockneten Blütenständen, Dolden & Rispen, zackigen Gebüschen, gepunkteten Federn, zarten Strukturen und marmorierten Oberflächen. Mit einem Hang zu geometrischen Formen & Mustern, mit Vorliebe die, die nicht ganz perfekt sind. Die ungeraden Linien haben es mir angetan. Und Punkte! Immer wieder Punkte. Das ist karamelo!“ – solch‘ eine schöne Beschreibung darf bei der Vorstellung der neuen Hochzeitsstempel von karamelo nicht fehlen!

karamelo

karamelo_1

Hochzeitsstempel? Ja, und zwar ein ganzes Set! Kathrin von karamelo bietet seit kurzem Herzblümchen, Sukkulenten, Algen oder Sommerwicke als florale und personalisierte Hochzeitsmotive an. Und dann kann die Braut lustig losstempel auf Einladungen, Dankeskarten, Kirchenhefte, Menü- und Tischkarten, Namensschilder, Aufkleber und und und!

 

Mir gefällt ja die Sukkulente besonders gut – die Pflänzchen liegen schon seit geraumer Zeit in den USA im Trend und da gibt es aktuell wunderschöne Ideen! Als Ringkissen, zur Tischdekoration oder als Tischkarten. Auf meinem neuen Pinterest-Board findet ihr noch weitere Ideen.

karamelo_4

karamelo_2

karamelo_3

Zum karamelo-Set gehören ein großer, individueller Hochzeitsstempel mit den Brautpaar-Initialen und dem Datum, ein großer DANKE-Stempel sowie ein kleines Pflänzchen nach Wahl als Extra-Stempel.

 

Und ein kleines Video von karamelo gibt’s auch noch – hui, vor allem in den bunten Farben, so hübsch:

 Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: karamelo via DaWanda, Video: karamelo Hochzeitsstempel from karamelo on Vimeo.

 

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Kommentare (2)

  1. Wow – das sieht ja wirklich klasse aus!
    Herzlichst Juliane

  2. Barbara Eichhammer

    Liebes Lieschen,

    vielen Dank für diesen tollen Tipp! Werde ich gleich auch für meine Papeterie verwenden :-)

    Deine Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.