Seite wählen

2014-09-08_0002

Oh, es tut sich was in der deutschen Hochzeitsszene! Und so können sich alle detailverliebten Bräute im Rhein-Main-Gebiet auf ein Hochzeitsevent der Extraklasse freuen: die Herzschlag & Co.!

 

Wer Wert auf Individualität und das ganz Besondere beim Heiraten legt, ist hier genau richtig. Herzschlag & Co. ist keine klassische Hochzeitsmesse, sondern ein exklusives Happening für Brautpaare, die hohe Ansprüche haben. Dabei vereint das Eventkonzept ausgewählte Aussteller, die eins gemeinsam haben: Diese Unternehmen stehen für das Besondere und sind für hervorragende Qualität bekannt.

 

In entspannter Atmosphäre und in verschiedenen Loungebereichen mit einem einheitlichen Gestaltungsbild können sich Brautpaare und Besucher informieren, leckere Speisen und Getränke genießen und Live-Programm erleben. Die handverlesenen Aussteller decken dabei alle Leistungen einer Hochzeit ab – der passende Dienstleister ist somit schnell gefunden!

2014-09-08_0004

„Innovativ, bunt, originell, trendy, revolutionär“, so beschreiben die vier Initiatoren der Herzschlag & Co. ihr Konzept. Die Ideengeber sind Trendsetter und bekannte Branchengrößen: Thorsten Heyer von blickfang Event Design, Konrad Licht von Lichtfilm, Marco Schwarz von Schwarz-Bild und Angela Stöckel von Weiss zu Schwarz.

 

Highlight und zugleich Besonderheit von Herzschlag & Co. ist das einheitliche, detailreiche Design, dass die gesamte Veranstatung von blickfang Event Design erhält. Es gibt weder lange Gänge mit Reihenständern noch ein wild gemixtes Plakat- und Rollup-Sammelsorium. Stattdessen punktet Herzschlag & Co. mit bis ins kleinste Detail ausgestattete Themeninseln. Daneben auf dem Programm: ein (Braut-)Autokino in den Abendstunden, eine Late-Night-Party mit Cocktails und DJ bis 23 Uhr und eine krative Modenschau in urbaner Atmosphäre zwischen Lagerregalen.

 

Also, hin da!

 

Herzschlag & Co.

am Freitag, 10. Oktober ab 18 Uhr und Samstag, 11. Oktober 2014 ab 14 Uhr

Kreativstadt blickfang, Philipp-Reis-Straße 1b, 55129 Mainz

Ticketpreis: 9,50 Euro pro Person

2014-09-08_0003

(Och menno, Lieschen würde ja auch gerne anreisen, ist aber leider am 10. Oktober schon verplant – aber ihr könnt dort ziemlich viele andere Hochzeitsbloggerkolleginnen treffen, yeah!)

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: blickfang Event Design. Dieser Artikel ist mit freundlicher Unterstützung von Herzschlag & Co. entstanden.