Seite wählen

Moderne und kreative Großstadtbräute, hier kommt genau das richtige Event für euch: der Love Circus BASH! Im November gastiert das Wedding Festival der besonderen Art erstmals in Frankfurt (12./13.11.16 in der Klassikstadt) und bereits zum fünften Mal an seiner Homebase in Berlin (19./20.11.16 im Magazin der Heeresbäckerei). Veranstalterin Olivia Tänzer bringt dabei die Jungen und Kreativen der Hochzeitsbranche zusammen – vereint von Top-Qualität, Individualität, Leidenschaft und Innovationsgeist, der sie alle klar von der breiten Masse abhebt.

img_0354_vDabei wird der Love Cicus BASH immer von seiner einzigartigen Atmosphäre bestimmt: Die Besucher können in einer coolen Location Inspiration für ihre Hochzeit sammeln, erste Anregungen mitnehmen und dank zahlreicher Workshops direkt ausprobieren, bei guter Musik leckere Snacks und Drinks genießen und einfach einen fabelhaften und unvergesslichen Tag erleben. Und zwar sowohl mit den besten Freundinnen als auch mit dem Liebsten selbst – denn der BASH bietet auch für die Herren zahrleiche Anregungen!

img_0339

img_0316„Für Menschen, die sich mit dem eher spießigen und verstaubten Angebot der traditionellen Hochzeitsdienstleister nicht identifizieren können, gab es seinerzeit nur die Option, sich mühselig alle einzelnen Komponenten zur Gestaltung der eigenen Wunschochzeit zusammenzusuchen. Wir wollten einfach alle Menschen, für die der schönste Tag des Lebens vor allem mit Individua­lität, Leidenschaft und Einfallsreichtum zu tun hat, zusammenbringen. Deshalb haben wir ein ganz besonderes Hochzeitsevent kreiert, bei dem man Gucken, Träumen, Quatschen, Essen & Trinken, Feiern & Tanzen und sich dabei von fabelhaften Dienstleistern und zauberhaften Ideen inspirieren lassen kann“, erkärt Olivia Tänzer ihr Konzept. Mit ihrer Agentur Love Circus kreiert die Berlinerin seit 2011 Hochzeiten, die vor allem eines sind: originell, stilvoll und individuell auf das Brautpaar abgestimmt.

„Wir verstehen uns als Tüffelschwein, das jede Saison neben etablierten Top-Dienstleistern der Branche auch immer wieder kleine, verborgene Schätze ausgräbt und auf dem Weddingfestival präsentiert. Zum zweiten Mal bieten wir neuen Talenten, die mit ihren frischen und unkonventionellen Ideen den Sprung in die (Hochzeits-)Welt gewagt haben und noch nicht über die Voraussetzungen, die die ‚alten Hasen‘ haben, verfügen, die Möglichkeit, zu besonderen Konditionen Teil unseres Aussteller-Ensembles zu werden.“

img_0537

img_0528

img_0586

img_0556So konnte man in der vergangenen Woche bereits eine erste Ahnung davon bekommen, was es auf dem diesjährigen BASH in Berlin zu entdecken gibt: ausgefallene Boutique-Torten, einen Selfie-Spiegel (der Schnappschüsse macht!), selbstgravierte Armbändchen, einen DIY-Flower-Workshops, eine Bridal Yoga Class und vor allem unkonventionelle Looks des Stylisten-Teams, die die neuen Braut-Trends im Soho House Berlin präsentierten.

Hair & Make-up Profi Lena Schleweis setzte mit Stylistin Karolina Woznicka / White Pick die schönen Brautkleider von Anne Wolf lässig im Soho House Berlin in Szene, Claudia Gerhardt von 70mm fotografierte. Währenddessen konnten sich Presse und Medienvertreter mit den weiteren Ausstellern und Sponsoren wie Snapshot2go, Frau Dietel, Public Image Events, Cakes Berlin, Spiritual Weddings, Fuchs + Gans, UndGretel und LuluLemon austauschen. Das gesamte Berliner Ensemble und auch alle Aussteller für Frankfurt könnt ihr auf der Love Circus BASH-Webseite entdecken.

img_0093Wahnsinnig gespannt bin ich vor allem auf Frankfurt – und werde am Samstag auch selbst vorbeischauen. Am 12. und 13. November findet der Love Circus BASH dort in der Klassikstadt (Orber Str. 4a, 60386 Frankfurt am Main) statt. Eine Woche später geht es dann in der Hauptstadt weiter, genauer gesagt in der Heeresbäckerei (Köpenicker Str. 16/17, 10997 Berlin).

Die Öffnungszeiten sind Samstags jeweils von 11.00 bis 19.00 Uhr, am Sonntag jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr. Tickets kosten im Vorverkauf für Frankfurt und Berlin 15 Euro (Single) und 25 Euro (Couple), an der Tageskasse jeweils 18 Euro (Single) bzw. 30 Euro (Couple).

Na, sehen wir uns dort? Übrigens: Im nächsten Oktober können sich auch alle Münchner Bräute freuen, wenn der Love Circus BASH dort wieder seine Zelte aufschlägt!

Liebe Grüße vom Lieschen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken