Mit einem lachenden Auge teile ich heute gern die Krachermeldung der Woche: ambacherVIDIC veranstaltet am Samstag, den 12. November einen Mustersale mit 70 Prozent Rabatt! Knaller! Und einem weinenden Auge, denn nach einer der erfolgreichsten Saisons in der Geschichte des Labels verabschieden sich die beiden Designer erst einmal in ein ausgedehntes Brautmoden-Sabbatical.

Also, liebe Hamburger Bräute, wenn ihr zu eurer Hochzeit im nächsten Jahr einen Entwurf von Eleni Vidic und Jochen Ambacher tragen wollt, dann seid am 12.11.2016 von 10-18 Uhr bei ambacherVIDIC in der Lange Str. 9 in Hamburg dabei. Aber Achtung: Brautkleider nur in den Größen 34-38 und Cash only!

Und zum Abschied werfe ich noch einmal einen Blick mit euch auf meine liebsten ambacherVIDIC Modelle der letzten Jahre. Und liebe Eleni, lieber Jochen, ich bin sehr gespannt auf all eure neuen Ideen!

ambacherVIDIC_2015_M3_157_1

ambacherVIDIC_2015_M7_018_2

ambacherVIDIC_2015_M6_054_2

ambacherVIDIC_2015_M11_042_1

ambacherVIDIC_2015_M4_035_1

AmbacherVidic_ShinyDress

AmbacherVidic_TulleCorsage_LayerSkirt

AmbacherVidic_K.SportyDress

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: ambacherVIDIC

Merken

Merken

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: