Blumenkranz aus Stoff: die schön mich Kollektion 2015

schoenmich_2015_1

schoenmich_2015_1

Weiter geht es mit der Themenwoche rund um Blumenkronen! Blühende Akzente im Haar setzen in diesem Jahr ebenfalls die neuen Blumenhaarkränze und -reifen von schönmich Accessoires.

 

Der florale Kopfschmuck für die Braut besteht zum einen aus großen Seidenorganza-Blüten im Wechsel mit passenden Kristallstein-Kompositionen. Extravagant, auffällig – „Lorean“ ist in den Farben Apricot-Rosa-Gold oder Schwarz-Ivory-Gold erhältlich. Das Team von schönmich produziert die Haarkränze zu 100% in Handarbeit, die 9 cm großen Blüten und Kristallsteine sind an einem Haarband befestigt, das hinten einfach zu einer Schleife oder Knoten gebunden wird.

schoenmich_2015_3

schoenmich_2015_2

Zum anderen kann sich die Braut für einen verspielten Blumenkranz als Haarreif „Lillian“ aus Seidenblüten mit Kristallsteinen im Blütenkelch entscheiden – und dabei aus 24 Farben auswählen. Einfarbig oder in Kombination aus zwei Farben lassen sich die 4-6 cm großen Blüten zusammenstellen:

schoenmich_2015_4

Alle weiteren Modelle für die Braut und Headpieces findet ihr im Hochzeitsshop von schönmich.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: schönmich

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.