Disco & Glamour: die Otaduy Kollektion 2017

Otaduy_Frida_Top_Kahlo_Skirt_3

Saisonstart, Ladies! Und zwar für die Brautmode 2017! Mit der neuen Brautmode aus der Otaduy Kollektion 2017 geht’s los – und bis zum Herbst zeige ich euch wieder die neusten Kreationen der coolen, jungen Designer und etablierten deutschen Brands. Falls ihr in der Brautmode 2016 noch einmal zur Inspiration schmökern wollt, dann bitte einmal zur Themenseite Brautmode hier entlang!

Otaduy_CoppolaDress_3Inspiriert vom Glitzer und Glamour der legendären Disco-Zeit im Studio 54 und New York der Siezigerjahre, von Stilikonen wie David Bowie und Bianca Jagger kreierte das spanische Label Otaduy seine neuen Hochzeitskleider. Designerin Carolina Otaduy ließ sich ebenfalls von starken Frauen der Geschichte, gleichzeitig feminin und rebellisch, kreativ beeinflussen. Die seit mehreren Jahren für die Öffentlichkeit geschlossene, legendäre Konzerthalle „La Paloma“ in Barcelona sorgte dabei für das passende Setting des Glam-Rock-Shootings.

Otaduy_CurieDress_BrigitteBaseDress_2

Otaduy_CurieDress_BrigitteBaseDress_4

Otaduy_EarhartDress_1

Otaduy_EarhartDress_2

Otaduy_EarhartDress_3

Otaduy_EarhartDress_4

Otaduy_Edith_Top_Rosalind_Jacket_1

Otaduy_Frida_Top_Kahlo_Skirt_3

Otaduy_Parks_Dress_3

Otaduy_Parks_Dress_4

Otaduy_Roosevelt_Top_Joplin_Pants_1

Otaduy_Roosevelt_Top_Joplin_Pants_2

Otaduy_Roosevelt_Top_Joplin_Pants_4

Otaduy_Roosevelt_Top_Joplin_Pants_5Den aktuellen Trend von zweiteiligen Braut-Outfits – sei es Top & Rock oder Top & Hose – sehen wir auch weiterhin in 2017. Modemutige Bräute heiraten in Otaduy bauchfrei, statt üppigen Boho-Blumenkränzen im Haar geht es hin zu kreativen Headpieces: Haarreif mit Kristallen, yes please! Zeitlos und einzigartig.

Gleichzeitig lehne ich mir jetzt mal weit aus dem Fenster und verkünde ein kleines Comeback der langen Schleier (sofern sie denn jemals wirklich weg waren). Und Spitze ist auch in 2017 ein muss, entweder auf lässig-reduzierte oder pompöse Art. Und hatte ich schon erwähnt, dass ich kleine Ärmel an Brautkleider einfach genial finde?

Otaduy_TaviTop_2

Otaduy_TaviTop_3

Otaduy_Virginia_Base_Top_Florence_Top

Otaduy_VirginiaBase_ Top_Florence_Top_Wolf_Skirt_2Und ein großes Yeah auch für glitzernde Brautschuhe! Seid ihr auch so gespannt auf alle anderen Kollektionen? Brautkleider kann man sich ja nie genug ansehen, nech?

Liebe Grüße vom Lieschen

Merken

Merken

Merken

Merken

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comment (1)

  1. Pinkback: bianca jagger hochzeit | bruinrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.